Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
480er BRENNT WIEDER!!!
geschrieben von Weiß Punkt 81er 
Laut meinen Informaten (ne Aufsicht) hat heute nacht wieder ein 480er gebrannt haben. Der brannt ereignete sich in MAHLOW. Weiß irgendein Frahrgast mehr? Oder ein Tf? Oder gar die Aufsicht aus Mahlow?



--
"Maßstab Nummer 1 ist das Einhalten von Regeln. Das hat absolute Priorität." Heinemann
Ähem .. ich übersetze das mal:

Laut meinem Informanten ('ne Aufsicht) soll heute Nacht wieder ein 480er gebrannt haben. Der Brand ereignete sich in Mahlow. Weiß irgendein Fahrgast, ein Tf oder gar die Aufsicht aus Mahlow mehr ?

... Kann noch irgendwer die neue Rechtschreibung ? =)=)
Hallo,

@weiß punkt 81er

unabhängig davon, was passiert ist, bleib ruhig! Deine Meldung war echt BILD-Niveau! Eine Überschrift, die einen durch Inhalt und Gestaltung (Großbuchstaben!) an eine Katastrophe mit hunderten Toten denken lässt, und dann das offensichtlich so schnelle Schreiben, das es dir noch nicht mal ermöglichte, die Rechtschreibung zu beachten, geschweige denn, die Informationen nochmals zu überpüfen und ihre Wichtigkeit objektiv zu beurteilen. Hauptsache, du bist der erste mit dieser Meldung!

Nix zu finden, weder bei RBB noch RBB Berlin.

Allem anderen stimm ich den Vorrednern zu.
Klingt wie "Blöd"zeitung.

Unterlass das bitte.

Schlimmm genug wenns passiert !


statt dessen Sperrung U 7
15.10.2004 22:47
Personenunfall auf der U 7...

Hört sich zwar nicht gut an, aber keine reißerische Meldung is...
Sensationen
16.10.2004 01:13
Mal schauen wann hier die ersten Videos zu sehen sind.
Aber von fiktiven Unfällen und Bränden wirds wohl keine geben.



*kopfschüttel*
Re: Sensationen
16.10.2004 06:59
@All

Nachdem ich schon sehr lange dieses Forum lese, stört mich in der letzten Zeit Zeit die Niveaulosigkeit einiger Weniger und daß das auch noch zugelassen wird.

Warum wird einem solchen dummdreisten Af..., wie Weiß Punkt 81er, auch noch Wasser auf seine Mühle gegossen.

Dieser, wie @Frank Müller es ausdrückte, "Strasse der Besten Anwärter" (Muhaha..)
provoziert und pöbelt was das Zeug hält. So etwas gehört ignoriert. Wenigstens aber mit einer Abmahnung seitens des Webmaster`s gesegnet.

Wer so prahlerisch ala "Ich bin der Größte und Ihr nur die dummen Pufferküsser" durch dieses Forum rennt, sollte ernsthaft in die Schranken gewiesen werden.
Wenigstens aber auf die Couch eines Psychologen.

Ich wollte erst auf das letzte Posting von Frank Müller im Lokführerthread reagieren in dem er Euch gefragt hat, wie lange Ihr Euch das gefallen lassen wollt. Das habe ich dann nicht getan in der Vorraussicht, daß sich ein "Neuer" in einem Forum nicht gleich zu weit aus dem Fenster lehnen sollte.

Nachdem ich aber feststellen mußte, daß Ihr scheinbar doch gerne Trolle füttert und Euch wie die letzten Trottel vorführen laßt, kann ich jetzt meinen Frust nicht mehr zurückhalten.

Unternehmt etwas, um dieses ansonsten gute und informative Forum nicht zur Plattform selbstgefälliger, mit Komplexen überhäufter, selbsternannter Profis zu
disqualifizieren.

Einige haben ja schon ihrem Unmut Luft gemacht und es wird immer wieder solche User geben aber letztendlich muß man auch mal konsequent sein und den Acount solcher Leute sperren.

Morgen fragt der sonst,: Was ist ein BÜ?
Was ist ein Herzstück?
Warum bin nur ich so klug und ihr so dumm?

Die Antwort auf die letzte Frage weiß ich. Er ist der Holga aus Grünau... :-)

Noch ein schönes Wochenende.

Kurt


Re: Sensationen
16.10.2004 08:31
Hallo,

wegen solcher Kritik wegen eines Trolls aus Rhens im DSO-Sichtungsforum und der Ankündigung ein eigenes/neues Sichtungsforum Ost aus den Boden zu stampfen, bin ich von den zuständigen Admins eleminiert worden. Aber mit der Eleminierung hat man mir eine Entscheidung abgenommen, das Sichtungsforum steht. Die Berliner bekamen die rote Karte bzw. wurden eleminiert (ich) und der Troll durfte weitermachen. Soviel nur zu Admins, obwohl ich nicht alle über einen Kamm scheren möchte, aber bei DSO kommt es mir vor, als ob die Admins parteiisch wären.
Auf Mails haben sie es auch nicht nötig zu antworten, bzw. kommen Mails als unzustellbar zurück.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Re: Sensationen
16.10.2004 09:27
Hallo.

kurt schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wer so prahlerisch ala "Ich bin der Größte und Ihr
> nur die dummen Pufferküsser" durch dieses Forum
> rennt, sollte ernsthaft in die Schranken gewiesen
> werden.

Was soll man von einem, der sich nach der größten Fahrzeuggurke der Berliner S-Bahn, die je gebaut wurde, benannt hat, auch erwarten?

Gruß
Toto
Diese Frage stell ich mir täglich. Wenn nun Wulf 9 gebrannt hat und deshalb ausgefallen ist mit der Begründung, dass er brannte kann ich auch nichts für, wenn keiner von euch wirklich in dieser Welt unterwegs ist. Denn ihr sitzt nur dumm zu Hause rum, klickt euch von einem Forum zum nächsten. Bei euch gibt es quasie nur die Dinge die auch im Internet sind. Falls ein Brand nicht im Forum auftaucht, dann gabs den Wahrscheinlich auch garnicht, denn sowas muss erstmal durch irgedein Forum bestätigt werden.

Meine Welt ist die in die mich die Vorsehung gesetzt hat, sie ist räumlich viel größer, als eure, sie erstreckt sich von Potsdam bis Strausberg Nord, und von Königswuster Hausen bis Oranienburg. Eure welt erstreckt sich ja nur von der Maus über den Bildschirm zur Esc- Taste.

--
"Maßstab Nummer 1 ist das Einhalten von Regeln. Das hat absolute Priorität." Heinemann
Und Tschüss
16.10.2004 18:00
Weiß Punkt 81er schrieb:
-------------------------------------------------------
>Diese Frage stell ich mir täglich. Wenn nun Wulf 9 gebrannt hat und deshalb >ausgefallen ist mit der Begründung, dass er brannte kann ich auch nichts für, wenn >keiner von euch wirklich in dieser Welt unterwegs ist.

Ist ja schön für dich das der gebrannt hat. Aber die Art und Weise wie du das hier postest "480er BRENNT WIEDER!!!" ist unglaublich. Frei nach dem Motto: "Hallo Herr Lehrer ich weiss auch was"
Man kann jedes mal nur froh sein, das niemand zu Schaden kommt oder gar schlimmeres passiert.
Und du geilst dich gleich derart daran auf - echt schlimm - Das hat Springerpresse Niveau. Red mal mit jemandem der am Morgen des 10.8. mit auf dem Anhalter Bahnhof ware. Die Leute haben dort fast Todesängste ausgestanden.

>Denn ihr sitzt nur dumm zu Hause rum, klickt euch von einem Forum zum nächsten. >Bei euch gibt es quasie nur die Dinge die auch im Internet sind. Falls ein Brand >nicht im Forum auftaucht, dann gabs den Wahrscheinlich auch garnicht, denn sowas >muss erstmal durch irgedein Forum bestätigt werden.

Mal ne Frage: Warum bist "du" dann eigentlich in diesem Forum unterwegs und kloppst hier so eine Meldung rein???

> Meine Welt ist die in die mich die Vorsehung
> gesetzt hat, sie ist räumlich viel größer, als
> eure, sie erstreckt sich von Potsdam bis
> Strausberg Nord, und von Königswuster Hausen <-- (das hast du falsch geschrieben) bis
> Oranienburg.

Mensch da hast du ja nen riesen Horizont, physisch wie geistig. Kannst du auch schon deine Telefonnummer auswendig?

>Eure welt erstreckt sich ja nur von
> der Maus über den Bildschirm zur Esc- Taste.

Ja und allein dadurch ist unsere Welt schon größer als deine. Wusstest du schon dass das schwarze die Schrift ist?

> Titanic 12 - Hiroshima 45 - Tschernobyl 86 -
> Windows 95

Deine Signatur sagt alles.

P.S. Falls sich wieder jemand aufregt warum dem Affen jetzt wieder Zucker gegeben wurde. Er hat hier alle beleidigt und als dumm bezeichnet. Ich weiß, ich muß mich ja nicht angesprochen füheln.

Aber wie kann man bloß so eine Suizidaktion durchziehen und das ganze Forum beleidigen?



Danke und viele Grüße
Und Tschüss
16.10.2004 18:27
@ H-Fan:

Darüber kann man ja nur lachen, wem soll den was passieren, wenn ein 480er allein in der Kehre steht?

Außerdem bleib du mal lieber bei deinen U-Bahnen.
amüsant, amüsant.......

hat der blöde zug jetzt gebrannt oder nicht?

Wenn ein Zug gebrannt hätte, dann hätte man das sicherlich der Tagespresse entnehmen können. Was vermutlich der Fall war, ist daß irgendein Aggregat unter dem Wagenboden abgeschmort ist, ohne daß es andere Komponenten in Mitleidenschaft gezogen hätte. Das kommt bei allen Fahrzeugtypen gelegentlich vor, ist aber nicht so dramatisch, wie es aussieht.
Re: Und Tschüss
17.10.2004 14:38

Wer sowas mit den hervorragenden Erzeugnissen Axel Caesar Spriners Erzeugnissen vergleicht, der kann doch nur den SPIEGEL lesen

H-Fan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Weiß Punkt 81er schrieb:
> --------------------------------------------------
>
> schlimm - Das hat Springerpresse Niveau.
>
Hallo,

bitte versucht beim Thema "OPNV in Berlin" zu bleiben und versucht Euch an die Forumsregeln zu halten.

Danke und Gruss
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Dieses Thema wurde beendet.