Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 03.09.2014 13:32 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 03.09.2014 13:51 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 03.09.2014 17:23 |
Zitat
B-V 3313
Nö, die bisher bestellten Flexities reichen laut BVG aus um die Hochflurbahnen auszumustern.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 03.09.2014 19:16 |
Zitat
B-V 3313
Nö, die bisher bestellten Flexities reichen laut BVG aus um die Hochflurbahnen auszumustern.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 03.09.2014 19:35 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 04.09.2014 12:25 |
Zitat
B-V 3313
Man kann jederzeit die Bestellung um die Option aufstocken.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 08.09.2014 18:22 |
Zitat
B-V 3313
Nö, die bisher bestellten Flexities reichen laut BVG aus um die Hochflurbahnen auszumustern.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 08.09.2014 22:23 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 08.09.2014 22:31 |
Zitat
Ostkreuzi
Dumm nur, dass die F6Z allesamt unbequem und nicht wirklich tolle Dinger sind, die F8Z genauso verkorkst und der Rest einfach nicht ausreicht, um den Verkehr zu bewältigen. Ich würde sehr gern ein Konkurrenzunternehmen gründen und Straßenbahnverkehr organisieren, wie er sein sollte.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 08.09.2014 22:39 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 08.09.2014 23:16 |
Nichtsdestotrotz wünscht sich der Kunde die gleichlangen, aber besser bestuhlten Einrichter.Zitat
Philipp Borchert
Und gegenüber den GT6N - ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich will mir gar nicht das Gedränge vorstellen, welches in einem GT6N-ZR herrschen würde, wenn alle Fahrgäste vom F6Z darin hinein umsteigen.
Ein ganz schlechtes (bzw. passendes) Beispiel. Die Dinger sind viel zu klein, rumpelig und laut. Außerdem haben die Fahrwerke Probleme mit den Schienen in Potsdam. Einziger Vorteil -> billig.Zitat
Philipp Borchert
... Variobahn in Potsdam. Wirkt billiger und deutlich filigraner ...
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 09.09.2014 08:28 |
Zitat
ralf51
Nichtsdestotrotz wünscht sich der Kunde die gleichlangen, aber besser bestuhlten Einrichter.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 09.09.2014 09:21 |
Zitat
Philipp Borchert
Also, das sehe ich ganz anders. ...... Einzig Strausberg hat ähnlich gute Neufahrzeuge im Einsatz.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 18.09.2014 20:27 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 19.09.2014 06:49 |
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 19.09.2014 07:28 |
Zitat
manuelberlin
Beim Blick aus dem Fenster fiel mir gerade einer auf, und ich dachte: Oh, mal wieder 4017. Im nächsten Moment kam aber ein zweiter F6Z mit weißen Anzeigen aus der Gegenrichtung.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 19.09.2014 09:48 |
Zitat
Oberdeck
Der zweite Zug mit weißer Zielanzeige auf der M2 war der F8Z 9017.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 19.09.2014 12:18 |
Zitat
Oberdeck
Der zweite Zug mit weißer Zielanzeige auf der M2 war der F8Z 9017.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 19.09.2014 16:18 |
Zitat
Ostkreuzi
Dumm nur, dass die F6Z allesamt unbequem und nicht wirklich tolle Dinger sind, die F8Z genauso verkorkst und der Rest einfach nicht ausreicht, um den Verkehr zu bewältigen. Ich würde sehr gern ein Konkurrenzunternehmen gründen und Straßenbahnverkehr organisieren, wie er sein sollte.
Re: Flexity F8Z Serienlieferung (II) 22.09.2014 18:51 |