Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
An die S-Bahnfahrer Berlin, benötige Liste für die Code der Zielbahnhöfe
geschrieben von ttdragan 
Hallo,

Könnte mir mal bitte jemand eine Liste der Nummern für die Endhaltestellen zukommen lassen, welche auch dem Aufkleber im Führerstand zu finden sind.
Ein Foto würde mir auch reichen, wenn es Lesbar ist!

Vielen Dank!



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.2014 21:38 von ttdragan.
Die, die dir das liefern könnten wissen bestimmt was du meinst, ich aber nicht. Könntest du unwissenden Foren-Usern erklären was du meinst?
@ttdragon

Den Award für die nichtssagenste Betreffzeile über Ostern geht definitiv an dich.
Ich hatte jetzt mit einen offenen Brief an die Tfs der Berliner S-Bahn gedacht, der die Maulfaulheit thematisiert oder irgendein anderes staatstragendes Thema. Aber du willst nur irgendwelche Abkürzungen?!

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
BVGFan1
Könntest du unwissenden Foren-Usern erklären was du meinst?

Zitat
Logital
Den Award für die nichtssagenste Betreffzeile über Ostern geht definitiv an dich.

Vielen Dank für den Award!

In jedem Führerstand gibt es eine Liste mit den Zielbahnhöfen in der Berliner S-Bahn. Das sind Zahelncode als Beispiel (welches nicht stimmt)
010 Mahlsdorf, 011 Spandau usw... Da mir es bis jetzt nicht geglückt ist, diese Liste sauber zu knipsen, kommt hier mein Hilferuf an die Tf´s der Berliner S-Bahn.

Kann mir bitte jemand diese Liste mal ordentlich knipsen!

Habe den Betreff mal geändert......

Vielen Dank!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.2014 21:37 von ttdragan.
1.) Warum? Das ist S-Bahn intern
2.) Was sind denn bitte "S-Bahn Fahrer"?
War der Eierlikör schlecht heute?

1. Darum, weil es mich Interessiert,
2. ja und...
3. die Kumples, die mit den Dingern Fahren....

Siehste habe auch SPAASSS....



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.04.2014 23:48 von ttdragan.
Was sagen diese Nummern denn aus? Hat das was mit der Programmierung der Zielanzeigen zu tun?
Ja. Jedes Ziel hat einen dreistelligen Zahlencode der eingegeben wird. Und auch wenn es intern ist so ist es nicht "geheim".
@ttdragan
Alternativ kannst Du im S-Bahn-Forum nachfragen: [www.s-bahn-forum.de], andernfalls kann ich gerne bei einem Bekannten nachfragen der es wissen / besorgen könnte. Ich habe derzeit noch keine Liste da meine Sammlung sich im Moment nur auf die guten alten Rollbänder konzentriert ;-)
Hallo,

Bis jetzt keine Info erhalten!

@ Grenko: Vielen Dank!
Hallo,

erstens. Wer oder Was sollen 'S-Bahn Fahrer' sein? Du meinst die Triebfahrzeugführer der S Bahn Berlin.

zweitens. Nirgends im Führerraum existiert ein Aufkleber von dem du hier redest. Das was du meinst ist das Anzeigebild des ZFG, wenn der TF das Ziel seines Zuges festlegt.
Hallo,

Ich habe ein Bild bekommen. Der Fred kann gelöscht werden!

Vielen Dank für die Hilfe!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen