Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Mit DB Regio-Ferkeltaxe zum F60-Besucherbergwerk
geschrieben von Philipp Borchert 
Derzeit entsteht unweit des Besucherzentrums am "Liegenden Eiffelturm" an der Bahnstrecke Schipkau-Finsterwalde ein kleiner neuer Bahnsteig.
Hierher (von Doberlug-Kirchhain aus) wird vom 01. Juni bis 31. Oktober sonntags touristischer Zugverkehr angeboten.

Näheres zu Fahrzeugen und Fahrzeiten sind dem folgenden Link zu entnehmen.

[www.f60.de]

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Zektor
Würde dieser Beitrag nicht besser in's Nahverkehrsforum Ostdeutschland > Außerhalb von Berlin & Brandenburg passen?

Ich würde sagen: Ja.

Nö, finde ich nicht.

Viele Grüße
Manuel
Zitat
manuelberlin
Zitat
Zektor
Würde dieser Beitrag nicht besser in's Nahverkehrsforum Ostdeutschland > Außerhalb von Berlin & Brandenburg passen?

Ich würde sagen: Ja.

Nö, finde ich nicht.

Ich auch nicht. Was ist denn da, Deiner Meinung nach, außerhalb von Brandenburg?
Naja, eigentlich nur außerhalb von Berlin, (aber innerhalb von Brandenburg).

Ich finde aber mit Berliner Nahverkehr hat dies ja auch nicht allzu viel zu tun, oder wie viel Berliner Nahverkehr steckt da drin?
Zitat
Zektor
Naja, eigentlich nur außerhalb von Berlin, (aber innerhalb von Brandenburg).

Ich finde aber mit Berliner Nahverkehr hat dies ja auch nicht allzu viel zu tun, oder wie viel Berliner Nahverkehr steckt da drin?

Ja, und? Steht groß auf der Startseite: " Das Forum für den ÖPNV in Berlin und Brandenburg. "
und kleiner: "Es beschäftigt sich mit dem Bahn- und Busverkehr in Berlin und Brandenburg."

Wo ist das Problem?
Gehe auf die Übersichtsseite des Berliner Forums und lies dort
Zitat
Bahninfo-Forum
Berliner Nahverkehrsforum
Das Forum für den ÖPNV in Berlin und Brandenburg.

LG: Metropolitan
___________________
"Oftmals sich wiegen und danach leben, wird Dir lange Gesundheit geben."
Offenbar sind die Inhalte mit dem Link geklärt, es gibt für oder gegen diesen Zugbetrieb keine Einwände und auch sonst keinen verhaltenen Optimismus, es gibt keine Fragen (ein Glück, hätte ich ohnehin nicht beantworten können), daher ist es nur folgerichtig, dass sich über die Platzierung der Meldung unterhalten wird.

:p

Ich lese und schreibe eigentlich nur hier im Berlin-Brandenburg-Teil, daher habe ich die Existenz eines Ostdeutschland-Forums gar nicht auf dem Schirm.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Global Fisch
Zitat
Zektor
Naja, eigentlich nur außerhalb von Berlin, (aber innerhalb von Brandenburg).

Ich finde aber mit Berliner Nahverkehr hat dies ja auch nicht allzu viel zu tun, oder wie viel Berliner Nahverkehr steckt da drin?

Ja, und? Steht groß auf der Startseite: " Das Forum für den ÖPNV in Berlin und Brandenburg. "
und kleiner: "Es beschäftigt sich mit dem Bahn- und Busverkehr in Berlin und Brandenburg."

Wo ist das Problem?

Zitat
Metropolitan
Gehe auf die Übersichtsseite des Berliner Forums und lies dort
Zitat
Bahninfo-Forum
Berliner Nahverkehrsforum
Das Forum für den ÖPNV in Berlin und Brandenburg.

Na o.k., soweit habe/wollte(?) ich nicht lesen.

Für mich war und ist es gedanklich immer ein reines Berliner Forum gewesen, zumal Brandenburg für mich 'Ostdeutschland-Forum' ist/war.

Aber so macht's natürlich Sinn und der Beitrag hat bestimmt seine Interessenten gefunden.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen