Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Haltestelle in der Bornitzstr. (Lichtenberg)
geschrieben von pindriver 
Hallo.

Ich habe heute durch einen Besuch einer Arbeitskollegin in der Bornitzstr. zwei Haltestellenausbuchtungen entdeckt.

Meine Frage dazu, wenn fuhr denn durch die Bornitzstr. mal ein Bus?
Auf alten Linienplänen konnte ich nix entdecken...
Oder sind das Vorleistungen zu irgend einer neuen Linie die beim Umbau der Strasse schon Berücksichtigt wurden?

Gruß Marcel
Ähnliche Frage:
31.10.2004 16:03
Habe in der Emmentaler Straße in Reinickendorf ebenfalls ein soclhes Kuriosum entdeckt: Die Busse 127 und 248 biegen vom U Residenzstraße rechts in die Reginhardstraße ab, allerdings erkennt man leicht in der fortsetzenden Emmentaler, das dort auf der rechten Fahrbahnseite zwei Haltestelleninseln vorhanden sind, also Richtung U Residenzstraße. Die Emmentaler mündet dann in die Klemkestraße ein wo wieder ein anderer Bus verkehrt. Welcher Bius ist denn diese beiden Haltestellen mal angefahren? Sie müssten Emmentaler/Klemkestraße und Emmentaler/Reginhardstr. gehießen haben. Von wo nach wo fuhr diese Linie?
Werden diese Haltestellen nicht wieder durch die neue Linie 327 reaktiviert?
Diese soll aus Schönholz kommend direkt durch die Emmentaler Str. zum U-Bhf Residenzstr. fahren und nicht mehr mit dem Bogen über den Kölpingplatz.

Neulich saß ich am S-Bhf Schönholz, da fragte mich eine Frau wann der Bus zum Büdnerring kommt. Auf ihrem Stadtplan (1994/5) war noch eine Linie eingezeichnet, war der 122er glaub ich. Mehr weiß ich erstmal auch nicht.





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.2004 16:16 von Busfahrer.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen