Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVG Busse in Eberswalde
geschrieben von pindriver 
Hallo.

Gestern war ich zu Besuch in Eberswalde, was mich sehr wunderte is, das mir in der Stadt Berliner Gelenkbusse älterer Bauart (Mecedes in Eierfarbe *g*) über den Weg fuhren.

Die Busse hatten kleine Schilder zur Zielangabe in der Frontscheibe zu stehen.
Gekauft wurden die von Eberswalde bestimmt nicht, Nummerschilder als auch Wagennummer und BVG Logo sind noch dran.

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat?

Gruß Marcel
Hallo!

Wegen Bauarbeiten fährt die Linie 861 (Nordend - Brandenburgisches Viertel - Nordend) nicht als Obus sondern als Dieselbus. Die Busse wurden von der BBG gemietet.

Bye

Kay
wow...

Danke für die schnelle Antwort ;-)

Tschöö Marcel
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen