Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Pop-und Bandwerbungen bei BVG Bussen - Thema beendet
geschrieben von Maju1999 
Da ich nicht wusste, in welchen Thread ich dies packen sollte, gibt es deswegen einen neuen, vielleicht interessiert es jemanden:

07.12. Wagen 3424 (DL08) wirbt nun für den Kinofilm "Nachts im Museum 3" [www.buspage-berlin.de]
30.11 Wagen 3312 wirbt anstatt 3288 nun für Vitmalz [www.buspage-berlin.de]

LG
Maju1999



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.2014 21:54 von Forummaster Berlin.
Nochmal zum mitschreiben, dies hier ist ein Forum zum (sachlich) diskutieren und KEIN Sichtungsforum!

Dafür kannst du dich im Bus-Forum anmelden. Wäre glaube ich besser, auch angesichts deiner unbändigen Begeisterung für Scania Citywide Gelenkwagen der BVG.


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Tja, dort im Busforum Berlin habe ich mich bereits angemeldet, ich warte nur noch auf die Freischaltung. Außerdem was hat das mit Sichtung zu tun, wenn ich die Infos von [www.buspage-berlin.de] hier reinstelle ? Ich selber hab dies ja nicht jesehen!
Also Maju, bei allem Respekt, aber welchen Sinn hat das für dich jetzt hier ein anderes Forum zu "kopieren" indem du dortige einträge hier verlinkst?
Deine Begeisterung in allen Ehren, aber ich glaube langsam ist hier der Punkt gekommen, wo auch ich denke... Schluss jetzt!
Orientiere dich doch mal an den Threads die vor dir von anderen erstellt wurden, damit du eine Vorstellung dessen hast was hier interessiert...
Es ist schön zu lesen, dass du dich dort bereits registriert hast, aber dass du hier Links einstellst, weil du offensichtlich nciht abwarten kannst bis du dort frei geschaltet bist, finde ich eher unglücklich.

Ich wünsche einen schönen zweiten Advent!

LG: Metropolitan
___________________
"Oftmals sich wiegen und danach leben, wird Dir lange Gesundheit geben."
Ich habe diesen Thread hier erstellt um über aktuelle und längst vergangene Werbungen an Bussen zu diskutieren. Ehrlich gesagt, wusste ich nicht. wie ich diesen Thread beginnen sollte. Tut mir leid. Ab jetzt dient dieser Thread ausschließlich zu Disskusionen rund um die Buswerbungen und nicht um Sichtungen. Sorry
Was möchtest du denn dazu diskutieren? Ob sie hübsch ist oder nicht? Das ist einfach das falsche Forum für sowas.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Wie bereits richtig festgestellt wurde, ist das hier kein Sichtungs-, Wagennummern oder Werbungsforum. In kleinen Dosen können solche Themen durchaus forumverträglich sein, aber im Augenblick sprengt es einfach völlig den Rahmen eines allgemeinen Diskussionsforums.

Gruß, Tom Gerlich - Forummaster Berlin
Dieses Thema wurde beendet.