Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Regatta Bauarbeiten verlängert (!!!) und auf 60 (?)
geschrieben von Tramy1 
Tramy1 hier !

Die Bauarbeiten werden zum 12.12.2004 nicht fertig in der Regattastr. !

Neuer Termin ( noch nicht fest bestättigt,weil die am überlegen sind,wie weit diesmal verlängert werden muß ) soll Ende Februar sein.

Jetzt wird bestimmt einer sagen,wenn das noch nicht bestättigt ist,warum Schreibe ich es den hier rein?


Weilich um die Ecke Wohne und mir Gestern ein überblick verschaft habe und selbt,wenn die 24 Stunden durcharbeiten würden,ist es bis Dato nicht zu schaffen.

Wären die Bauarbeiten nur bis Regattastr./Schul,dann würde es fertig gestellt werden,weilda nur noch die Oberleitung fehlen würde.

Aber,kurz nach Regattastr./Schule ist Schluß mit Lustig ,da ist bis zur Regattastr./Wassersportalle nur ein Gleis fertig und in der Wassersportalle ist noch alles offen bzw. immer noch die Provisorische Fahrbahn für die Anlieger vorhanden.

Eine Bauzeitverlängerung Droht auch der Tram 60 auf den Fürstenwalder Damm,soll auch schon ( wie oben ) überlegt werden.

Fakt ist nur,wenn wieder da gefahren wird,wird es ab Ahornalle Eingleisig bis kurz vor den S Friedrichshagen,ist aber nur,weil die Wasserbetriebe definitiv noch sehr lange brauchen,aber die Tram 60 schon malso fahren kann,die Eingleisige ist also nur eine Lösung,damit nicht länger vollgespeert werden muß, aber da warten wir malab und sehe es ja am Di wie weit die sind und was meine Quellen sagen.


Gruß von Tramy1
"Tramy 1" schrieb:

> Die Bauarbeiten werden zum 12.12.2004 nicht fertig in der Regattastr. !

> Neuer Termin [...] soll Ende Februar sein.

Davon war doch schon im August die Rede. Habe es auch mal irgendwann hier ins Forum geschrieben.

> [vorübergehender eingleisiger Betrieb Ahornallee <> S Friedrichshagen]

Aha, hab mich schon gewundert, was die Weiche an Tankstelle zu suchen hat.
Tramy1 hier

Zuerst sollte Ende Oktober fertigstellung sein-verlängert bis 12.12.04,nun weiterhin bis Ende Februar wohl,ist aber noch nicht sicher,wie lange diesmal verlängert wird in der Regattastr.

Gruß von Tramy1
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen