Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Crash in der Forum-Software gestern abend
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Hallo liebe BahnInfo-Forums-Teinehmer!

Den meisten ist es aufgefallen: Gestern nachmittag gegen 17:45 Uhr gab es einen Crash in unserer Forum-Software, gestern nacht haben wir uns entschlossen, das Forum für Wartungsarbeiten zu schließen.

Nun sollte alles wieder ordnungsgemäß funktionieren.

Einziger Nachteil: Wir mussten eine Back-Up-Sicherung aufspielen und die Datenbank auf den Zustand vom 15.12.04, 03:27 Uhr zurückspielen.

Alle Beiträge, die zwischen 15.12.04, 03:27 Uhr und 15.12.04, 17:45 Uhr geschrieben wurden, sind leider gelöscht! Für die entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir hoffen, dass sich der Schaden in Grenzen hält und bedauern den Ausfall sehr!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit BahnInfo,

Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
alles funktioniert?
16.12.2004 23:08
Bei mir werden die gelesenen Beiträge nicht mehr als gelesen markiert. Liegt das an mir oder der neuen Software? Jedenfalls sehr unschön :-(
Dem muß ich mich anschliessen... Muß immer auf den Button "Alle Beiträge als gelesen" klicken.
Jan Borchers schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dem muß ich mich anschliessen... Muß immer auf den
> Button "Alle Beiträge als gelesen" klicken.

Dito


Ah, den Button habe ich übersehen. Wenigstens etwas...
Hallo,

diese Funktion unten ist nicht neu. Ich kenne diese Funktion schon aus der Vorgängerversion der Software, wie sie bei DSO verwendet wird.

Die Software ist die alte, eine neuere Version ist technisch derzeit nicht möglich.

Viele Grüße

Michael Dittrich
Forummaster Bahninfo-Berlin
Tramy1 hier
Sonst "entfernte" sich das "neu" nach lesen selber ,warum jetzt nicht mehr ? :-)

Tramy1 !!!
Hallo,

das sollte sie auch jetzt noch tun, warum sie das nicht macht entzieht sich meiner Kenntnis. (noch).

Viele Grüße

Michael Dittrich
Forummaster Bahninfo-Berlin
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen