Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Probleme mit dem Forum
geschrieben von Unioner 
Probleme mit dem Forum
18.12.2004 14:21
OK, es passt zwar verkehrsmäßig nicht in das Forum hinein, aber mittlerweile erkennt mein Nick nicht mehr, ob nun ein neuer oder ein alter Beitrag eben gelesen wird.
Normalerweise steht hinter jedem neuen Eintrag ein "NEU", nun ist das bei jedem, der nach dem Serverchrash geschrieben wurde, obwohl ich die Hälfte jetzt wieder gelesen hab.

Habt ihr auch dieses Problem oder wisst ihr mir zu helfen?
Ich wär euch dankbar.

Unioner
Hi,

hab das Problem auch.

Gruß
Patrick
Hallo,

Beiträge können am Ende der Seite über den Button Alle als gelesen markieren, entsprechend gekennzeichnet werden. Wieso das mit den einzelnen Beiträgen nicht geht, kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße

Michael Dittrich
Forummaster Bahninfo-Berlin
besonders unglücklich wirkt sich der Fehler aus, wenn man (wie ich) die Beiträge von der Übersicht der neuesten Nachrichten aus liest, um nicht zu verpassen, wenn jemand einen Diskussionsfaden von der vierten oder siebenten Seite wieder aufgenommen hat :-(
Bei mir werden nur selbst geschriebene Beiträge, aber auch die Beiträge, auf die sich meine Antwort bezog, nicht als NEU gekennzeichnet.


so long

Mario



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.12.2004 14:04 von der weiße bim.
der weiße bim schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bei mir werden nur selbst geschriebene Beiträge,
> aber auch die Beiträge, auf die sich meine Antwort
> bezog, nicht als NEU gekennzeichnet.

Ist bei mir auch so.

Hoffentlich wird der Fehler bald gefunden, da es nicht leicht ist, bei z.B. ca. 40 neuen Beiträgen in der Liste "Neueste Beiträge" die Übersicht zu behalten, wo man nun war und wo noch nicht. Schließlich macht es ja keinen Sinn, zwischendurch schon einmal auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" zu gehen.
Man kann zwar auch von der Startseite (ich verwende die geschlossenen Ketten als Ansicht) in alle Threads reingehen, wo ein "neu" dahinter steht, muss dann aber u.U. sich erst zu den neuen durchscrollen, was auch nicht gerade schön ist.

Jens
Hallo,

vielen Dank für Eure Hinweise. Das Problem ist bekannt, aber leider derzeit etwas schwerer zu lösen, weil ich vor Weihnachten nicht einen erneuten Total-Absturz riskieren möchte.
Ich bleibe aber am Thema und werde bei Gelegenheit versuchen, mit darum zu kümmern. Bis dahin bitte ich Euch um etwas Geduld.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen