Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage zum Verkehr in Schönefeld und Umgebung
geschrieben von 476er 
Hallo,
ich muss dort demnächst hinfahren und würde dazu gern die U7 bis Rudow nutzen. Gibt es denn die Busverbindung mit dem 171er zum Flughafen noch oder wurde dieser eingestellt bzw. umbenannt?
476er schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> ich muss dort demnächst hinfahren und würde dazu
> gern die U7 bis Rudow nutzen. Gibt es denn die
> Busverbindung mit dem 171er zum Flughafen noch
> oder wurde dieser eingestellt bzw. umbenannt?


[www.fahrinfo-berlin.de]
Vielen Dank! Da findet man ja wirklich alles :-)
476er schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vielen Dank! Da findet man ja wirklich alles :-)


?


leichter machen!
20.12.2004 09:42
machts den leuten doch nicht so schwer: :-)

[www.fahrinfo-berlin.de]

;-)))

danielp
Re: leichter machen!
20.12.2004 18:53
Wieso, habs doch gefunden...9 Minuten braucht der 171er bis zum Bf. Schönefeld
Re: leichter machen!
20.12.2004 20:22
476er schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wieso, habs doch gefunden...9 Minuten braucht der
> 171er bis zum Bf. Schönefeld

Was mich nun absolut wundert: Du hattest dich bedankt für den Hinweis. War es dir wirklich neu und vorher unbekannt, dass man im Internet einen derartigen Service nutzen kann?
Hast du den Fahrinfo-Service vorher noch nie genutzt/angeschaut?


Re: leichter machen!
21.12.2004 00:09
Ja, ich kannte Fahrinfo tatsächlich bisher nicht. Ich hatte es irgendwann mal gesehen, aber nur sehr grob in Erinnerung und darauf gehofft dass mir jemand den Weg dorthin zeigt. Dafür war dann auch mein Dank.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.2004 00:10 von 476er.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen