Zitat
gt670dn
Für das Fahrplanjahr 2015 ist diese Aussage falsch, das aktuelle hab ich mir noch nicht angeschaut.

Waren das dann etwa (planmäßige?) Ausfälle? Ich habe Anfang des Jahres drei Tage in München verbracht und die U4 fuhr am Arabellapark zu allen Zeiten jeweils nur alle 10 Minuten. Es waren auch keine Ferien oder Feiertage.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Im aktuellen Fahrplan stehen in der HVZ 5 Minuten. Ich habe ihn im Sommer auch selber genutzt. Die Linie U1 hat einen dauerhaften 10-Minuten-Takt, vielleicht hast du es mit dieser verwechselt.
Zitat
gt670dn
Im aktuellen Fahrplan stehen in der HVZ 5 Minuten. Ich habe ihn im Sommer auch selber genutzt. Die Linie U1 hat einen dauerhaften 10-Minuten-Takt, vielleicht hast du es mit dieser verwechselt.

Nee, das war die U4 am Arabellapark. Merkwürdig.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen