Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Guten Rutsch ins neue Jahr 2016
geschrieben von GraphXBerlin 
Weiß gar nicht ob es bisher so einen Thread hier gab. In vielen anderen Foren ist er Standard.
Ich bin mal so frech und mache einen ;-)

Ich wünsche den hiesigen, bekannten und unregelmäßigen Usern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Darauf, dass wir auch im Jahr 2016 wieder ereignisreiche Themen zum diskutieren, meckern und dokumentieren haben.
Letztlich eint uns das Interesse und Hobby zum (Berliner) Nahverkehr.


Prost und Gruß
Carsten :-)
Zitat
GraphXBerlin
Ich wünsche den hiesigen, bekannten und unregelmäßigen Usern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Darauf, dass wir auch im Jahr 2016 wieder ereignisreiche Themen zum diskutieren, meckern und dokumentieren haben.

Letztlich eint uns das Interesse und Hobby zum (Berliner) Nahverkehr.

Eben.
Happy New Year !

IsarSteve
Zitat
GraphXBerlin
Ich wünsche den hiesigen, bekannten und unregelmäßigen Usern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Darauf, dass wir auch im Jahr 2016 wieder ereignisreiche Themen zum diskutieren, meckern und dokumentieren haben.
Letztlich eint uns das Interesse und Hobby zum (Berliner) Nahverkehr.

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.

Macht nich so dolle und bis nächstes Jahr
Gruß Thoralf
Auch Ich wünsche allen Usern hier einen guten Rutsch. Mögen alle gesund und heil ins neue Jahr kommen.

MfG M.
Hi,

auch von mir: Alle schön rutschen, aber bitte nicht aus.

Viele Grüße vom Oberdeck...


Kann ich am Baum zundern?
Ich wünsche auch alles Gute und hoffe, dass die Nacht alles ruhig und friedlich bleibt.

______________________

Nicht-dynamische Signatur
Na ja, also 'ne ruhige Nacht muss ja nun nicht gerade sein... ;)

Vielen Dank und zurückgegeben von
Philipp

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Ebenfalls frohes neues jahr
Zitat
Oberdeck
Hi,

auch von mir: Alle schön rutschen, aber bitte nicht aus.

Viele Grüße vom Oberdeck...

Da kann man ja die Taste "Sandstreuer" betätigen ;-)




Vor allem den Dienst schiebenden Kollegen einen stressfreien Jahreswechsel!!

T6JP
Hi,

Zitat
T6Jagdpilot
Da kann man ja die Taste "Sandstreuer" betätigen ;-)

Da es möglicherweise Schnee in der Neujahrsnacht geben wird: Vielleicht sollte ich nachher ja 'nen Salzstreuer mitnehmen. :p

Viele Grüße vom Oberdeck...


Kann ich am Baum zundern?
* Aber nicht ausrutschen! *


immer noch keine richtige sig
Ich wünsche euch allen ein Frohes, neues Jahr und das euch die vielen illegalen Polenböller nicht den Boden vor den Füßen wegsprengen.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.12.2015 23:56 von VT 646.
Frohes und gesundes neues Jahr !
Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr 2016. Bleibt gesund.

MfG M.
Ein Prosit und alles Gute zum Neuen Jahr und viele interessante neue Diskussionen hier
wünscht Euch Micha
Zitat
VT 646
die vielen illegalen Polenböller

Wobei mir immer nicht in den Sinn will, wieso die illegal sind. Polen ist doch EU-Mitglied: Alle Äpfel, Bananen und Pflaumen müssen gleich sein und ausgerechnet die Knallkörper dürfen sich so voneinander unterscheiden? Mal angenommen, in Polen würden nicht-EU-konforme Gurken verkauft werden, wären die dann hier auch illegal und dürften auf keinen Fall eingeführt werden?
Zitat
Alter Köpenicker
Mal angenommen, in Polen würden nicht-EU-konforme Gurken verkauft werden, wären die dann hier auch illegal und dürften auf keinen Fall eingeführt werden?

Ich dachte Gurken isst man :-)
Frohes gesundes Neues Jahr.
Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016. Ich hoffe, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen. :)

LG

Im Untergrund liegen Tunnel ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen