Zitat
Lehrter Bahnhof
Die neuen Scania-GN sind furchtbar, viel zu eng, kaum Haltemöglichkeiten. Die alten Gelenkbusse sind viel besser.
Re: Doppeldeckereinsätze außerhalb des normalen Fahrzeugeinsatzplans 11.03.2017 19:57 |
Zitat
Lehrter Bahnhof
Die neuen Scania-GN sind furchtbar, viel zu eng, kaum Haltemöglichkeiten. Die alten Gelenkbusse sind viel besser.
Zitat
der weiße bim
Zitat
BobV
Ich dachte immer, es fahren keine Doppeldecker mehr auf der M27(früher 127), wg. der EÜ über die Perleberger Brücke, also der Ast vom HBF Ri. Gesundbrunnen?!
Nein, erst nach Erneuerung der Berliner Straße durch Tiefbauamt Pankow und Senat und Erneuerung der Straßenbahnfahrleitung in Hochkettenbauweise wurde die Linie M27 in Pankow für DL gesperrt. Auf Kurzläufern bis Wollankstraße wären DL immer noch statthaft.
Re: Doppeldeckereinsätze außerhalb des normalen Fahrzeugeinsatzplans 12.03.2017 06:10 |
Re: Doppeldeckereinsätze außerhalb des normalen Fahrzeugeinsatzplans 16.03.2017 07:15 |
Zitat
Lehrter Bahnhof
Die neuen Scania-GN sind furchtbar, viel zu eng, kaum Haltemöglichkeiten. Die alten Gelenkbusse sind viel besser.
Re: Doppeldeckereinsätze außerhalb des normalen Fahrzeugeinsatzplans 06.04.2017 09:43 |
Zitat
der weiße bim
Still und heimlich sind sie verschwunden - die letzten langen Eindecker von der Linie 154.
Zitat
Alter Köpenicker
Allerdings kann ich kaum glauben, daß diese Vehikel, angesichts des Radaus, den sie verbreiteten, "still und heimlich" verschwunden sind.
Re: Doppeldeckereinsätze außerhalb des normalen Fahrzeugeinsatzplans 06.04.2017 19:24 |
Zitat
der weiße bim
Zitat
Alter Köpenicker
Allerdings kann ich kaum glauben, daß diese Vehikel, angesichts des Radaus, den sie verbreiteten, "still und heimlich" verschwunden sind.
In knapp 15 Jahren haben die Karren jeweils rund eine Million Kilometer auf den Berliner Straßen abgefahren. Dafür haben sie sich ganz gut gehalten.
Re: Doppeldeckereinsätze außerhalb des normalen Fahrzeugeinsatzplans 06.04.2017 19:45 |