Straßenbahn und Bus nach Elisabeth-Aue 14.08.2016 10:20 |
Re: Straßenbahn und Bus nach Elisabeth-Aue 14.08.2016 11:36 |
Re: Straßenbahn und Bus nach Elisabeth-Aue 14.08.2016 15:10 |
Zitat
222
Warum muss denn unbedingt die M1 auch noch zur Elisabeth-Aue verlängert werden? Die 50 ist unmittelbar am Gelände und eine Strecke reicht, um das gesamte Gebiet gut zu erschließen.
Re: Straßenbahn und Bus nach Elisabeth-Aue 14.08.2016 16:29 |
Re: Straßenbahn und Bus nach Elisabeth-Aue 14.08.2016 16:40 |
Zitat
Ronny_Sommer
Zitat
222
Warum muss denn unbedingt die M1 auch noch zur Elisabeth-Aue verlängert werden? Die 50 ist unmittelbar am Gelände und eine Strecke reicht, um das gesamte Gebiet gut zu erschließen.
Mit der 50 gondelt man aber sinnlos in der Gegend rum wenn der neue Bewohner der Elisabethaue nach Pankow will.
Re: Straßenbahn und Bus nach Elisabeth-Aue 14.08.2016 17:02 |
Re: Straßenbahn und Bus nach Elisabeth-Aue 14.08.2016 17:17 |
Zitat
Demaxberg
Ich bin für Variante 1.
Man schädigt da am wenigsten die Kleingärtner und die Toten auf dem Friedhof können bleiben.
Die Totenruhe wird zeitweise durch Presslufthammer gestört.
Weil ,,222" den S Blankenfelde schreibt.Dann muß die NEB mit dem Bau der Strecke auch zu Potte kommen.
Oder er meint S Blankenburg!?
Egal,diese Stichstrecken als Tram nur in der HVZ zu bedienen ist zu teuer.
Da kann man Kleinbus-Betrieb anbieten bzw den 154 oder 259 Richtung Lübars verlängern oder Verbinden mit Li 222.
Ich bin dafür,immer die Fahrgastströme bzw das Verkehrsaufkommen abzuwarten.
Es fahren sonst einige Linien als Leerfahrt durch die Gegend bzw andere Linien sind überfüllt.
Und das kann es nicht sein.