Mal ganz unter uns...
Hätte die BVG sich den ganzen Schlamassel nicht ersparen können ?
Also was ich da seit Tagen in der Presse lese...
Angefangen von Erpressung über Beleidigungen....
Das die Presse in Berlin nicht zu Wahrheiten neigt,weiß ja jeder von uns,aber das.
Wird langsam Zeit das sich die BVG mal groß und offen zeigt und mal zugibt,das das M-System nicht so funktioniert und den Anklang findet,wie man es sich vorstellte.
Und die Anfragen über E-Mail mit Standartauskünften beantworten...is auch nicht so das Allheiligtum.
Als Kunde könnte man schon erwarten,das da ne Auskunft kommt :
" Sehr geehrte Herr xxx, wir bedanken uns für die E-Mail von Ihnen "
Selbstverständlich werden wir bemüht sein,ihrem Problem/Vorschlag nachzugehen
Wir werden uns selbstverständlich bei Ihnen ,bei Lösung des Problems melden"
so in etwa...
Und das Fehler vorkommen,ist normal.
Aber sich ganz ins Schweigen hüllen,ne Leute das isses nicht !
Ich würde das System M fallen lassen,mich entschuldigen und die Preiserhöhung und eine Preiserniedrigung umwandeln.
Denn merke : mache ich etwas lukrativ und preiswert,kommen die Kunden von allein !
Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden !
Wenn ich aber selbst Stammkunden mit Preiserhöhungen und Verschlechterung "belohne" dann liebe BVG kanns nichts werden !
Also rann und nachdenken !
Thomas