Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U 8 und bunte Mischung
geschrieben von Stern 
Naja... formulieren wir mal jaaaanz vorsichtig: Es wäre schon n ziemlicher Zufall, wenn sich jemand just am 25.01. anmeldet und dann mit der selben Schreibe, wie ein anderes Forummitglied in die gleiche Kerbe haut. Derjenige liest demzufolge schon länger mit. ... Ick will ja gar nich Recht haben... =) Aber Zufälle gibt's .. *extrabreitgrins*

Hallo Denyo

Denyo schrieb:
> Aber Zufälle gibt's ..*extrabreitgrins*

DAS kann auch gewollte Täuschung sein.
Und wenn sich jemand noch so viel Mühe gibt, Perfektheit gibt es nicht.
Sondern immer Wiedererkennungspunkte, die nicht mal mit dem eigentlichen Inhalt zu tun haben müssen,
sondern mit der Art der Formulierung, Ausdrucksweise, Reaktion.
Dazu müsstest du aber jemand finden, der die geschriebenen Worte vergleicht, die Rhetorik auseinandernimmt.

Im Falle einer Übereinstimmung:
Man kann mit solchen Aktionen sehr schnell unglaubwürdig werden.
Ein Zustand, der länger anhält als gute Fachkenntnisse das jemals aufwiegen könnten.

Im Falle eines Unterschieds:
Kindergarten


Jeder muss wissen, was er sich selbst wert ist.





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.2005 21:34 von P_Maier.
Denyo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Derjenige liest demzufolge schon länger mit.

Da liegst du ganz und gar falsch. Ich schreibe hier schon seit recht langer Zeit, wenn auch nicht mit penetranter Häufigkeit, so doch recht stetig.

> ... Ick will ja gar nich Recht haben... =) Aber Zufälle gibt's ..

Natürlich ist das kein Zufall, sondern eine Idee, die mir kam, als ich wiederholt den Namen Schmierzug hier las. Es ist einerseits eine Parodie auf den Namen Schmierzug und andererseits ein Schritt in die Anonymität, den ich tat, weil man sich nach einer recht heftigen Diskussion mit mir den Spaß erlaubte, mich in diverse Newsletter von recht schmierigen Seiten einzutragen. Darauf hab ich keine Lust mehr, deshalb: Email-Adresse gibts nur per Anfrage mittels PN, und die Email-Adresse beinhaltet meinen echten Namen.
Bis zum 25.1 schrieb ich hier übrigens mit meinem echten wahren und einzigen Vornamen.


Schmierzug schrieb:
-------------------------------------------------------

> Mein Reden. Oder eben im Internet die Info
> abrufen, dann posten.

Nein, das ist viel zu kompliziert. Man müsste die Links schon dem Frager direkt vor die Füße werfen, damit er sie nutzt.



Denyo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Naja... formulieren wir mal jaaaanz vorsichtig: Es
> wäre schon n ziemlicher Zufall, wenn sich jemand
> just am 25.01. anmeldet und dann mit der selben
> Schreibe, wie ein anderes Forummitglied in die
> gleiche Kerbe haut. Derjenige liest demzufolge
> schon länger mit. ... Ick will ja gar nich Recht
> haben... =) Aber Zufälle gibt's ..
> *extrabreitgrins*

Ach, derjenige hat sich schon häufiger hinter anderen Pseudonyms versteckt. Scheint einen Fevel für sowas zu haben. Frag mich nur, wann er im Hamburg-Forum wieder auftaucht.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen