Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[Tsp] Keine Nachtöffnung von Stationen für Obdachlose mehr
geschrieben von Philipp Borchert 
Die meisten der Obdachlosen aus Ost und Südosteuropa sind hier, weil sie sich in Deutschland eine bessere "Einkommenslage*" erhoffen.
Genauso wie vom Hörensagen übermittelt, wo andere dem Schlepper glaubten,
in Deutschland bekommt jeder einen tollen Job, ein Auto, ein Haus..auch wenn man nicht mal "Facharbeiter" ist.
Oft scheitern sie dann an der Wirklichkeit hier, und wollen nicht "heim" um da nicht ihr scheitern publik werden zu lassen.
Oder weil man mit hier erschnorrten Unterstützungleistungen oder organisierter Bettelei etc* zu Hause den Clanchef unterhalten muß.
Da sind dann auch die "zuständigen " Regierungen aussen vor.
Immerhin die Polen versuchen mit Sozailarbeit einige Landsleute zurückzuholen.

T6JP
Ich war letztens in Breslau, und dort gab es keine Obdachlosen, und es war sehr schön und sauber dort.

______________________

Nicht-dynamische Signatur
Zitat
Lehrter Bahnhof
Ich war letztens in Breslau, und dort gab es keine Obdachlosen, und es war sehr schön und sauber dort.

Bist du so naiv und glaubst das wirklich?

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen