Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
SPD plant Rückabwicklung der Berlin Transport GmbH (BT)
geschrieben von Arnd Hellinger 
Zitat
T6Jagdpilot
Deine Einwendungen im Kindergartenstil nerven nur noch.

Eigentlich doch nur Dich. Und ganz ehrlich - Dir wünsch' ich das zu Weihnachten. Mehr von Leuten genervt werden. Das hast Du Dir verdient.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Philipp Borchert
Zitat
T6Jagdpilot
Deine Einwendungen im Kindergartenstil nerven nur noch.

Eigentlich doch nur Dich. Und ganz ehrlich - Dir wünsch' ich das zu Weihnachten. Mehr von Leuten genervt werden. Das hast Du Dir verdient.

+1
Zitat
Philipp Borchert
Zitat
T6Jagdpilot
Deine Einwendungen im Kindergartenstil nerven nur noch.

Eigentlich doch nur Dich. Und ganz ehrlich - Dir wünsch' ich das zu Weihnachten. Mehr von Leuten genervt werden. Das hast Du Dir verdient.

Klappt blos nicht...ich bin im zurücknerven geübt

T6JP
Stimmt auffallend :p

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Henning
Zitat
Alter Köpenicker
Daß die Fahrer im Kleinprofil kleinere U-Bahnen fahren, als sie selbst. Modelleisenbahnen sind nämlich kleiner als richtige Eisenbahnen.

Das stimmt nicht, da Kleinprofilfahrzeuge 2,30 m breit und 3,10 m hoch sind.

Das mag sein, aber was genau soll denn an meinen beiden Aussagen nicht stimmen? Fahren die Fahrer im Kleinprofil keine kleinere U-Bahnen als die Fahrer im Großprofil oder sind Modelleisenbahnen nicht kleiner als richtige Eisenbahnen? Ich bin einigermaßen ratlos und es fällt mir sehr schwer, Dir zu folgen.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Henning
Zitat
Alter Köpenicker
Daß die Fahrer im Kleinprofil kleinere U-Bahnen fahren, als sie selbst. Modelleisenbahnen sind nämlich kleiner als richtige Eisenbahnen.

Das stimmt nicht, da Kleinprofilfahrzeuge 2,30 m breit und 3,10 m hoch sind.

Das mag sein, aber was genau soll denn an meinen beiden Aussagen nicht stimmen? Fahren die Fahrer im Kleinprofil keine kleinere U-Bahnen als die Fahrer im Großprofil oder sind Modelleisenbahnen nicht kleiner als richtige Eisenbahnen? Ich bin einigermaßen ratlos und es fällt mir sehr schwer, Dir zu folgen.

Eine Modelleisenbahn ist die Nachbildung des Vorbildes in einem kleineren Maßstab. Wer also behauptet, das Kleinprofil sei eine Modelleisenbahn soll mal den Maßstab um den es gegenüber dem Großprofil kleiner ist nennen.
Mal zum Thema: darf ein BTer ein BVGer ablösen? Darf ein BVGer einen BTer ablösen?

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Logital
Mal zum Thema: darf ein BTer ein BVGer ablösen? Darf ein BVGer einen BTer ablösen?

Ja.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
Bd2001
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Henning
Zitat
Alter Köpenicker
Daß die Fahrer im Kleinprofil kleinere U-Bahnen fahren, als sie selbst. Modelleisenbahnen sind nämlich kleiner als richtige Eisenbahnen.

Das stimmt nicht, da Kleinprofilfahrzeuge 2,30 m breit und 3,10 m hoch sind.

Das mag sein, aber was genau soll denn an meinen beiden Aussagen nicht stimmen? Fahren die Fahrer im Kleinprofil keine kleinere U-Bahnen als die Fahrer im Großprofil oder sind Modelleisenbahnen nicht kleiner als richtige Eisenbahnen? Ich bin einigermaßen ratlos und es fällt mir sehr schwer, Dir zu folgen.

Eine Modelleisenbahn ist die Nachbildung des Vorbildes in einem kleineren Maßstab. Wer also behauptet, das Kleinprofil sei eine Modelleisenbahn soll mal den Maßstab um den es gegenüber dem Großprofil kleiner ist nennen.

Da, trotz diverser zweifelhafter Äußerungen im Thread, bisher niemand behauptet hat, das Kleinprofil sei eine Modelleisenbahn, wird das mit dem Maßstab wohl nix.
Wenden wir uns also vielleicht wieder dem wirklichen Leben zu. Zugegeben, schon eine harte Einschränkung, die unter Umständen sprachlos macht.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Henning
Zitat
Alter Köpenicker
Daß die Fahrer im Kleinprofil kleinere U-Bahnen fahren, als sie selbst. Modelleisenbahnen sind nämlich kleiner als richtige Eisenbahnen.

Das stimmt nicht, da Kleinprofilfahrzeuge 2,30 m breit und 3,10 m hoch sind.

Das mag sein, aber was genau soll denn an meinen beiden Aussagen nicht stimmen? Fahren die Fahrer im Kleinprofil keine kleinere U-Bahnen als die Fahrer im Großprofil oder sind Modelleisenbahnen nicht kleiner als richtige Eisenbahnen? Ich bin einigermaßen ratlos und es fällt mir sehr schwer, Dir zu folgen.

Ich meine, dass die Aussage nicht stimmt, dass die Fahrer im Kleinprofil kleinere U-Bahnen als sie selbst fahren, da keine Person so groß ist wie ein Kleinprofilfahrzeug.
Zitat
B-V 3313
Zitat
Logital
Mal zum Thema: darf ein BTer ein BVGer ablösen? Darf ein BVGer einen BTer ablösen?

Ja.

Das passiert beim Bus tagtäglich, bei der U-Bahn ist es die absolute Ausnahme.

Es gab aber mal Zeiten, da war das sogar verboten. Da mußte das Fahrzeug entweder einer Betriebsaufsicht übergeben werden, die es dann an den anderen Fahrer übergab oder das Fahrzeug mußte ausgeschaltet werden und die Ablösung schaltete es wieder ein.
Zitat
Henning
Ich meine, dass die Aussage nicht stimmt, dass die Fahrer im Kleinprofil kleinere U-Bahnen als sie selbst fahren, da keine Person so groß ist wie ein Kleinprofilfahrzeug.

Deine Meinung wird die Fahrer des Großprofils nicht überzeugen, nicht einmal interessieren.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die Wahrheit.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.12.2019 22:17 von Henning.
Zitat
Henning
Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die Wahrheit.

Deine Meinung hat mit dem Thema nichts zu tun. Du schießt mal wieder völlig daneben.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
Henning
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Henning
Zitat
Alter Köpenicker
Daß die Fahrer im Kleinprofil kleinere U-Bahnen fahren, als sie selbst. Modelleisenbahnen sind nämlich kleiner als richtige Eisenbahnen.

Das stimmt nicht, da Kleinprofilfahrzeuge 2,30 m breit und 3,10 m hoch sind.

Das mag sein, aber was genau soll denn an meinen beiden Aussagen nicht stimmen? Fahren die Fahrer im Kleinprofil keine kleinere U-Bahnen als die Fahrer im Großprofil oder sind Modelleisenbahnen nicht kleiner als richtige Eisenbahnen? Ich bin einigermaßen ratlos und es fällt mir sehr schwer, Dir zu folgen.

Ich meine, dass die Aussage nicht stimmt, dass die Fahrer im Kleinprofil kleinere U-Bahnen als sie selbst fahren, da keine Person so groß ist wie ein Kleinprofilfahrzeug.

Ich weiß ja nicht, was Du in meine Aussagen, die eigentlich klar und deutlich formuliert sind, hineininterpretierst, aber eine solche Aussage habe ich nie getroffen und es würde mir auch im Traum nicht einfallen, zu behaupten, eine Person sei so groß wie ein Kleinprofilfahrzeug.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
B-V 3313
Zitat
Henning
Das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die Wahrheit.

Deine Meinung hat mit dem Thema nichts zu tun. Du schießt mal wieder völlig daneben.

Sorry, aber langsam reicht's mal wieder.

Ich hatte doch schon in einem anderen Thread zu erklären versucht, dass Henning (wahrscheinlich?) eine Form von Autismus hat, die ihn daran hindert zwischen "Scherz" und "Ernst" im allgemein als richtig empfundenen Maße zu unter scheiden. Bitte akzeptiert das doch endlich mal und hackt nicht ständig weiter auf ihm herum.

Ihr wollt doch auch nicht, dass sich Andere immer wieder über Eure eigenen Fehler bzw. Schwächen ereifern, oder???

Viele Grüße
Arnd
Zitat
Arnd Hellinger
Ich hatte doch schon in einem anderen Thread zu erklären versucht, dass Henning (wahrscheinlich?) eine Form von Autismus hat, die ihn daran hindert zwischen "Scherz" und "Ernst" im allgemein als richtig empfundenen Maße zu unter scheiden.

Der - von Anfang an ersichtliche - Scherz ist erklärt worden und dann sollte auch Henning Ruhe geben. Autismus, so überhaupt vorhanden, ist kein Freifahrtschein für Nervereien.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
B-V 3313
Zitat
Arnd Hellinger
Ich hatte doch schon in einem anderen Thread zu erklären versucht, dass Henning (wahrscheinlich?) eine Form von Autismus hat, die ihn daran hindert zwischen "Scherz" und "Ernst" im allgemein als richtig empfundenen Maße zu unter scheiden.

Der - von Anfang an ersichtliche - Scherz ist erklärt worden und dann sollte auch Henning Ruhe geben. Autismus, so überhaupt vorhanden, ist kein Freifahrtschein für Nervereien.

Ich persönlich fühle mich mehr von verarschenden Antworten, wie deine oder die von T6Jagdpilot, gegen Henning genervt, als von Hennings mehr oder weniger konstruktiven Aussagen selbst.

Henning hat Autismus und kann nichts dafür.
Diejenigen ohne Autismus können auch einfach mal darüber hinweg sehen, und es einfach mal unkommentiert lassen.

Frohes Julfest.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.12.2019 00:32 von RF96.
Zitat
RF96
Zitat
B-V 3313
Zitat
Arnd Hellinger
Ich hatte doch schon in einem anderen Thread zu erklären versucht, dass Henning (wahrscheinlich?) eine Form von Autismus hat, die ihn daran hindert zwischen "Scherz" und "Ernst" im allgemein als richtig empfundenen Maße zu unter scheiden.

Der - von Anfang an ersichtliche - Scherz ist erklärt worden und dann sollte auch Henning Ruhe geben. Autismus, so überhaupt vorhanden, ist kein Freifahrtschein für Nervereien.

Ich persönlich fühle mich mehr von verarschenden Antworten, wie deine oder die von T6Jagdpilot, gegen Henning genervt, als von Hennings mehr oder weniger konstruktiven Aussagen selbst.

Henning hat Autismus und kann nichts dafür.
Diejenigen ohne Autismus können auch einfach mal darüber hinweg sehen, und es einfach mal unkommentiert lassen.

+1

Viele Grüße
Arnd
Zitat
B-V 3313
Zitat
Arnd Hellinger
Ich hatte doch schon in einem anderen Thread zu erklären versucht, dass Henning (wahrscheinlich?) eine Form von Autismus hat, die ihn daran hindert zwischen "Scherz" und "Ernst" im allgemein als richtig empfundenen Maße zu unter scheiden.

Der - von Anfang an ersichtliche - Scherz ist erklärt worden und dann sollte auch Henning Ruhe geben. Autismus, so überhaupt vorhanden, ist kein Freifahrtschein für Nervereien.

Du verstehst es nicht... :-(

Viele Grüße
Arnd
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen