Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
GDL- Tarifverhandlungen gescheitert - Streik im Sommer
geschrieben von BuchholzerJung 
Zitat
B-V 3313

Wobei das angesichts der miesen Vorstellung während der Pandemie schon maßlos übertrieben ist.

Wie darf ich das verstehen? Würdest du deine Ausführungen ein wenig näher erläutern?
Zitat
AlMi
Wie darf ich das verstehen? Würdest du deine Ausführungen ein wenig näher erläutern?

Du warst in den letzten 16 Monaten nicht in Berlin oder warum hast du die Schlechtleistungen nicht mitbekommen?

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
B-V 3313
Zitat
AlMi
Wie darf ich das verstehen? Würdest du deine Ausführungen ein wenig näher erläutern?

Du warst in den letzten 16 Monaten nicht in Berlin oder warum hast du die Schlechtleistungen nicht mitbekommen?

Ich habe die Schlechtleistungen zum Teil sogar mitgetragen, mit all den daraus resultierenden Folgen, Diskussionen, Aggressionen, deshalb frage ich so doof! Siehst du den Fahrdienst der BVG in der Verantwortung für diese "Schlechtleistungen"?

Und bevor wir hier ein Frage-Frage-Spiel spielen, würde ich gern nochmal zu meiner Ausgangsfrage kommen: Würdest du deine Ausführungen ein wenig näher erläutern? Vielleicht missverstehe ich dich ja auch, was ich hoffe.
Zitat
AlMi
Ich habe die Schlechtleistungen zum Teil sogar mitgetragen, mit all den daraus resultierenden Folgen, Diskussionen, Aggressionen, deshalb frage ich so doof! Siehst du den Fahrdienst der BVG in der Verantwortung für diese "Schlechtleistungen"?

Selbstverständlich sind alle Mitarbeiter für das Unternehmen und seine Wirkung nach außen verantwortlich.

Zitat
AlMi
Und bevor wir hier ein Frage-Frage-Spiel spielen, würde ich gern nochmal zu meiner Ausgangsfrage kommen: Würdest du deine Ausführungen ein wenig näher erläutern? Vielleicht missverstehe ich dich ja auch, was ich hoffe.

Wenn dir die Schlechtleistungen bekannt sind, dann brauche ich sie dir ja nicht mehr zu nennen.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
B-V 3313
Zitat
AlMi
Ich habe die Schlechtleistungen zum Teil sogar mitgetragen, mit all den daraus resultierenden Folgen, Diskussionen, Aggressionen, deshalb frage ich so doof! Siehst du den Fahrdienst der BVG in der Verantwortung für diese "Schlechtleistungen"?

Selbstverständlich sind alle Mitarbeiter für das Unternehmen und seine Wirkung nach außen verantwortlich.

Einspruch !!!!

Für das was die Führungsetagen an Mist verzapfen, sind die Personale "An der Front" NICHT verantwortlich!!

Fang hier nicht an wie der exUser T. !!

T6JP
Du kannst ja gerne deinen Trampelbock kriegen und Einspruch brüllen, so lange du willst. Die Führungsetage ist gewiss nicht für alles verantwortlich.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Na das spricht ja für sich und für einen sehr begrenzten Horizont! Ich bin raus.
Ihr solltet euren Horizont erweitern und euren Umgang mit Fehlern dringend überdenken. Es ist natürlich einfach, sich hinter der Führungsetage zu verstecken und mit dem Finger zu zeigen. Komischerweise werden aber gute Taten dann immer für sich selbst in Anspruch genommen. Sollte oder muss man das dann nicht auch der Führungsetage zusprechen? Der Busfahrer hat auf mich gewartet und extra die Tür noch einmal geöffnet, danke dafür, Frau Kreienkamp!

Wenn ein Bus zu früh abfährt, dann ist das erstmal ein Fehler des Mitarbeiters. Natürlich ist der Umgang innerhalb der BVG ebenfalls zu hinterfragen. Ein Fisch kann zwar vom Kopf stinken, aber wenn der Schwanz fault, bringt der beste Kopf nichts.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
B-V 3313
Du kannst ja gerne deinen Trampelbock kriegen und Einspruch brüllen, so lange du willst. Die Führungsetage ist gewiss nicht für alles verantwortlich.

Du kannst von mir auch noch Trampelbock mit Einpullern bekommen samt auf den Boden schmeissen,
DU hast die Schlechtleistungen der letzten Monate-gemünzt auf das Coronafahrplanwirrwar würde ich daraus interpretieren-angesprochen.
das ist NICHT Entscheidung der Kutscher und Handwerker usw gewesen !!

T6JP
Deine Interpretation geht meilenweit daneben.

Die fahrgastunfreundlichen Fahrplanumstellungen haben, das sollte klar sein, das Versagen der oberen Ebenen gezeigt.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
T6Jagdpilot
Du kannst von mir auch noch Trampelbock mit Einpullern bekommen samt auf den Boden schmeissen,

Das wird ja hier immer verrückter.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
B-V 3313
Die fahrgastunfreundlichen Fahrplanumstellungen haben, das sollte klar sein, das Versagen der oberen Ebenen gezeigt.

Die gingen doch aber nur einige Wochen lang, ganz zu Anfang. Seit Herbst wurde ja tendenziell eher mehr als weniger gefahren, von wenigen Ausnahmen (X7, 100) mal abgesehen. Oder was meinst Du?

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
B-V 3313

Wenn dir die Schlechtleistungen bekannt sind, dann brauche ich sie dir ja nicht mehr zu nennen.

Was soll der Müll? Hier irgendwas in den Raum stellen und dann nicht konkret werden wollen. Es handelt sich hier um eine Dikussionsforum. es geht also um den Austausch von Argumenten. Also nun mal raus mit der Sprache, was ist hier mit Schlechterleistung gemeint? Auch andere, die vielleicht nicht so im Thema sind, wollen gern wissen, was gemeint ist.

Und wenn nicht, einfach nichts schreiben oder noch einfacher, einfach aus dem Forum abmelden.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.06.2021 14:38 von Alba Coach.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen