Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumstreffen ???
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Hallo zusammen,

zunächst einmal an plums ein großes Danke-Schön, dass du die Orga des Treffens übernehmen möchtest - finde ich ganz toll :-) !

Zu den 10 Teilnehmern, die du aufgezählt hast, kannst du noch zwei dazu zählen: Zunächst einmal natürlich mich (als Webmaster sollte ich beim ersten Berliner Forumstreffen nicht fehlen) und Kollege Alexander, der Anfang Juli während meines Urlaubs die Forumsleitung übernommen hat.

Auch die Idee des Grillens gefällt mir sehr gut (wäre mal was anderes) und hört sich super-toll an. Allerdings wäre ich dann für die vorgeschlage Route mit dem 218er-Bus, um einen Ort mit guter ÖPNV-Anbindung zu haben.

Es stellt sich lediglich noch die Frage: Jetzt, wo wir grillen wollen und nicht eine reine ÖPNV-Freunde-Veranstaltung machen: Wollen wir uns alleine treffen oder den Vorschlag von plums aufgreifen und Frau/Mann und Kinder (sofern vorhanden) mitbringen?

Wegen des Datums: Mir wäre zwar ein Treffen innerhalb der Woche lieber, da ich das Wochenende auch immer gerne für meine family habe, allerdings sehe ich natürlich ein, dass ein Grillen am Wannsee am Sonntag am Besten geeignet ist. Also: Sonntag, 28. August, 16 Uhr???
Oder halt alternativ ein beliebiger Tag zwischen 22. und 25.08.

Ich freue mich auf ein tolles Forumstreffen,
DANKE nochmals an plums für die Orga,
Jan Bartelsen

P.S.: Ach ja, ich könnte zum Treffen Pappteller + Becher + Müllbeutel mitbringen.
Hallo,

habe mir grade mal den 28.08.2005 in meinen Kalender für das Forumstreffen eingetragen.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Hallo,

ich habe den 28/08/05 vorgemerkt, paßt so leidlich, auch wenn Wannsee so etwa der am weitesten entfernte Punkt in Berlin ist, gesehen von meinem Wohnort.

Frage: wann (Uhrzeit) und wo genau treffen wir uns?

MfG Frank D.
plums schrieb:
-------------------------------------------------------

> •••Na ich hab da Erfahrung in sowas, hab schon 2
> Klassentreffen auf die Beine gestellt.

Boah! Find' ich echt toll.

> •••Vielleicht könnte jemand rausfinden wann der
> Bus der ATB genau fährt? Dann könnte mann den
> Treffzeitpunkt danach richten.

Das wird schwierig. Wo könnte man das herausfinden? Tja...
Möglicherweise sollte man zu diesem Zweck den Internetauftritt der ATB besuchen.

> +++ Steht nun das Datum Sonntag / 28-8-2005 als
> angenommen??? +++

Soll mir recht sein.

> .... • Grill #1 + grillen............ -> plums
> .... • Grill #2......................... ->

Wirfst du den Grill dann in den See oder kommst du mit dem Auto? Oder wie stellst du dir die Rückreise mit einem gerade benutzten Grill in einem Bus vor?





Grüße
Fredy Kepplinger, Berlin-Dahlem
Tradibahner schrieb:
-------------------------------------------------------

> habe mir grade mal den 28.08.2005 in meinen
> Kalender für das Forumstreffen eingetragen.

Du solltest und ab sofort immer benachrichtigen, wenn du da etwas einträgst. Das interessiert uns nämlich alle sehr.



Grüße
Fredy Kepplinger, Berlin-Dahlem
Hallo Fredy,

Fredy schrieb:
-------------------------------------------------------
> Du solltest und ab sofort immer benachrichtigen,
> wenn du da etwas einträgst. Das interessiert uns
> nämlich alle sehr.

was sollen diese laufenden Sticheleien gegen mich? Hast Du nichts anderes zu tun? Mässige Dich Bitte!!!
Sollte nur heissen, das bei mir der Termin 28.08.05 vorgemerkt ist, und ich mir an diesem tag nichts vornehme!!!

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Ihr Lieben

Ich möchte auch gern kommen. Und da sich nun die letzte Augustwoche manifestiert, sehe ich eine Chance.

Gruß
Eckehard
Tradibahner schrieb:
-------------------------------------------------------

> was sollen diese laufenden Sticheleien gegen mich?

Lieber Tradibahner,

weißt du, nach dem 485er-Thread, dem eine private Nachricht von dir an mich folgte, in der du mir mit rechtlichen Schritten gedroht hast, mag ich dich ganz einfach nicht mehr.

> Hast Du nichts anderes zu tun?

Oh, der Tradibahner duzt mich wieder.

> Mässige Dich Bitte!!!

Nein.

> Sollte nur heissen, das bei mir der Termin
> 28.08.05 vorgemerkt ist, und ich mir an diesem tag
> nichts vornehme!!!

Es bleibt einem aber wirklich nichts erspart.


Grüße
Fredy Kepplinger, Berlin-Dahlem



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.2005 13:54 von Fredy.
Lieber Tradibahner, lieber Fredy

Vielleicht möchte ich doch lieber nicht kommen.

Gruß
Eckehard
Hallo,

aber nicht, das ich jetzt Schuld bin! Dann komme ich lieber nicht, denn der klügere gibt ja bekanntlich nach! Oder haben diese Sticheleien einen Hintergrund?

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Lieber Tradibahner

Bei euch beiden Mimoseleinchen (du und Fredy) kann man den Eindruck gewinnen, dass jeder von euch sehnsüchtig darauf wartet, vom anderen eine nächste negative Anerkennung zugeworfen zu bekommen, um diese dann prompt mit geleichwertigen Streicheleinheiten zu begleichen.
An sich liebe ich es ja, solche Sticheleien im Forum zu verfolgen.
Aber da ich nicht sicher bin, ob euch bewusst ist, dass ihr hier jetzt die Pausenclowns macht und ich die Gefahr sehe, dass daraus ein Streit entstehen könnte, was sich wiederum nicht so gut in einer Forumstreffenvorbereitungsdiskussion rechtfertigt (gibt es eigentlich ein Hieb-, Stich- und Schusswaffenmitbringe- und Anwendungsverbot?) habe ich einfach mal den Frustrationsballon gestartet.
Ihr könnt ja jetzt auf mich hauen und euch wieder vertragen.

Ich sitz hier übrigens an diesem schönen Sonntag an einer trocknen, ellenlangen Ausschreibung, die mir den letzten Nerv raubt. Darum dank ich euch für die heutigen Unterhaltungseinlagen besonders.

Gruß
Eckehard




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.2005 17:43 von Ecke.
Re: Forumstreffen ???
17.07.2005 19:26
Ich wäre auch dabei.
Tradibahner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Oder haben diese Sticheleien einen Hintergrund?

Das hat dir Fredy doch gesagt. Nachdem du ihm mit einer Anzeige drohtest, mag er dich einfach nicht mehr.

Re: Forumstreffen ???
18.07.2005 08:11
Leute ich verkneif es mir, denn auf Kindergartengrillen hab ich keine Lust.

Spandauer
Spandauer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Leute ich verkneif es mir, denn auf
> Kindergartengrillen hab ich keine Lust.

Ich hab darauf auch keine Lust! Damit haben es ja wieder einige Leute geschafft! Wenn es auch nicht mal die Forenmaster schaffen hier Ordnung rein zu bringen, aber Beiträge, welche Kunkurenzforen sein könnten, das schaffen die Forenmaster noch! Sie müssen ja irgendwie zeigen, das sie ja noch da sind, und wohl gebraucht werden.






MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Re: Forumstreffen
18.07.2005 15:08
Hey Leute was soll das???

Ihr seit doch alle erwachsene Menschen. Könnt ihr den Kinderkram nicht sein lassen?
Ab und zu mal 'ne Stichhelei ist amüsant, aber das wird ja hier langsam nervig!

Also.... reisst euch mal zusammen und vielleicht ist so ein Treffen auch eine Möglichkeit, eine
alte "Feindschaft" (nachdem mann sich kennengelernt hat) aus der Welt zu schaffen.
In diesem Sinne, BITTE VERTAGT EUCH und ich hoffe ich sehe Euch ALLE am 28.8.05!

Gruß, PLUMS
Re: Forumstreffen
18.07.2005 20:04
Hallo zusammen,

ich erspare mir in diesem Thread jetzt mal eine Lösch-Aktion. Falls jemand gezielt Beiräge gelöscht haben möchte, bitte eine kurze Info per eMail an mich: [www.bahninfo.de]

Auf jeden Fall kurzes Statement: Ich möchte mich mit Euch treffen und hoffe auf ein ruhiges, freundliches Forumstreffen mich Euch allen! Wenn Ihr Euch jedoch schon in der Orga des Treffens gegenseitig fertigmacht, wie wollt Ihr es dann schaffen, einen netten Grillnachmittag zu veranstalten?

Also: Riesen-Bitte an Euch alle: Bitte vertragt Euch wieder und lasst uns am 28.08. einen netten Nachmittag verbringen, ja?

Also: 28.08, 16 Uhr, vor dem Hauptausgang Bahnhof Wannsee?

viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Team Berlin
Re: Forumstreffen
18.07.2005 20:18
Ist der Link "Diesen Eintrag dem BahnInfo-Team melden" nur ein Fake, oder warum reagiert ein Foren-/Webmaster nicht darauf, wenn man mehrmal darauf klickt, zwecks Beanstandung von Beiträgen?

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Re: Forumstreffen
18.07.2005 20:20
Tradibahner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ist der Link "Diesen Eintrag dem BahnInfo-Team
> melden" nur ein Fake, oder warum reagiert ein
> Foren-/Webmaster nicht darauf, wenn man mehrmal
> darauf klickt, zwecks Beanstandung von Beiträgen?
>

Hallo Holger,

nein, das ist natürlich kein Fake. Allerdings musst du bitte Verständnis dafür haben, dass es im Extremfall bis zu 48 Stunden dauern kann, bis wir reagieren, weil wir zum einen noch einen Beruf nebenbei haben und ich letztes Wochenende einen Kurzurlaub unternommen habe (Dies sei mir bitte gekönnt). Die normalen Reaktionsseiten bis jedoch 12 bis 24 Stunden und dies sollte ab sofort auch wieder eingehalten werden.

viele Grüße
Jan
Nur merkwürdig, das mein Klick schon fast 70 Stunden her ist!!!

(Fredy
Datum: 15. Juli 2005 23:01)

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen