Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forumstreffen ???
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Tradibahner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nur merkwürdig, das mein Klick schon fast 70
> Stunden her ist!!!

Nur weil du den Beitrag gemeldet hast, muss er noch lange nicht gelöscht werden. Das liegt immer noch im Ermessen der Forenmaster, deinem Wunsch nachzukommen. Und falls kein Grund für eine Löschung ersichtlich ist, so wird der Beitrag auch nicht gelöscht. Eigentlich ganz einfach, oder?

Das sehe ich ähnlich. Nur weil Du wie wild auf den Link klickst, muß ja nicht gleich der ganze Stab an Mitarbeitern die Löschtasten drücken.

Ich finde gerade mit seinem Beitrag von 20:04 hat Jan Bartelsen echt Größe gezeigt. Es ist endlich mal für alle nachzuvollziehen, wegen welcher Kinkerlitzchen hier ganze Diskussionsketten verschwinden mußten.

Cool bleiben. =)
Mein Entschluss steht fest:

Mit so einem Kindergarten treffe ich mich NICHT! Was ja wohl auch von bestimmten Leuten gewollt war!
Ausserdem gibt es auch schon für mich an diesem Wochenende einige sehr viel interessantere Ersatzveranstaltungen, Chemnitz + Lutherstadt Wittenberg.
Also viel Spass beim Kindergarten am Wannsee, ich hab ihn in Chemnitz + Lutherstadt Wittenberg.

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



@Tradibahner & @Fredy

Also ich weiß nicht was da zwischen Euch abgelaufen ist, aber das scheint heftig gewesen zu sein.
Wie auch immer, es gibt immer sympathien und antipathien.
Ich finde aber, das man da drüber stehen sollte und das daran das Treffen nicht scheitern sollte...

Deshalb (ohne jetzt jemandem zu Nahe tretten zu wollen) an alle "Möchte-Gern-Streithähne": Vertragt Euch (!)
und lasst das Treffen wegen solcher "Kleinigkeiten" nicht platzen.
Ich würde so viele wie möglich aus dem Forum kennenlernen und fände es schade...

---

Ich hoffe das Spandauer sich sein "Nein" nochmal überlegt und das die anderen fleißigen Schreiber
in diesem Forum sich auch in die Anmeldeliste eintagen... ;-)

Nochmal für alle:
>>>> So., 28.08.2005 / 16:00 / ( S ) WANNSEE (Haupteingang) <<<<


Bisher dabei [13 (15)]:
----------------------------
Fahrdienstleiter,
Stromschienenenteisungszug,
Jens F.,
Frank D.,
Unioner,
481-er,
Stern,
Fredy,
Plums,
Jan B.(Webmaster),
Piefke,
Jay,
Jan G.,

Spandauer (???)
und Tradibahner (???)



Gruß, plums


---
(PS.Hab nur 'n Grammatikfehler korrigiert.)




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.2005 15:32 von plums.
Ich sage hier nochmal mit aller deutlichkeit ab !!!

MfG Holger (Tradibahner)

MfG Holger



Hoch lebe die Meinungs- und Pressefreiheit!



Tradibahner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich sage hier nochmal mit aller deutlichkeit ab
> !!!
>
> MfG Holger (Tradibahner)

Glaube nicht, dass das hier irgendwen interessiert, aber ich habe es nun mit aller deutlichkeit zur Kenntnis genommen, und danke dir für dein offenes Mitteilungsbedürfnis.
Solltest du sonst noch etwas haben was wohl keinen Interessiert (die kürzlich hier schon angesprochenen Blähungen), bitte ich dich, es hier auch niederzuschreiben.

Aber bitte, nicht das sich jetzt alle hier öffentlich vom Forumstreffen abmelden, da müssten wir erst noch ein gesondertes Forum öffnen.

*amüsier*
Nun lasst doch den Tradibahner in Ruhe...
Wenn er nicht will, dann soll er nicht. Mann soll keinen zwingen!
Für jeder der gern möchte, der weiß ja Bescheid wann und wo...

Mal 'ne andere blöde Frage???
Wie kann ich den einen Link (z.B. zu einer Bilddatei) in den Text einfügen?
Mit html klappt es ja nicht?!

Gruß,
Plums
@ plums

" "
ohne Anführungszeichen
Re:
20.07.2005 17:25
Super, vielen Dank, plums für die Liste und Danke an alle, die sich angemeldet haben! Eine Anmeldung fehlt auf der Liste noch: Alexander als stellv. Forummaster wird auch teilnehmen.

Ich freue mich auf einen tollen Nachmittag mit Euch! Gerade habe ich unseren Termin nochmal als Bekanntmachung gepostet, um weitere Leser auf unser Treffen aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Jan Bartelsen
plums schrieb:
> Bisher dabei [13 (15)]:
> ----------------------------
> Fahrdienstleiter,
> Stromschienenenteisungszug,
> Jens F.,
> Frank D.,
> Unioner,
> 481-er,
> Stern,
> Fredy,
> Plums,
> Jan B.(Webmaster),
> Piefke,
> Jay,
> Jan G.,
>
> Spandauer (???)
> und Tradibahner (???)
>
>
>
> Gruß, plums
>

Lieber Plums

Du hast mich vergessen, ich möchte auch kommen, wie ich oben schon sagte.

Gruß
Eckehard



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.2005 08:41 von Ecke.
Lieber Ecke,
Ups!... Sorry, hab dich wohl übersehen... war aber keine böse Absicht. ;-)
Ich freu mich, dass es immer mehr werden.
Untröstliche Grüße,
PLUMS
Lieber plums

Danke & Gruß

Eckehard
Hi Leute,

komme was wolle, ob Petrus nun 'n Einsehen hat mit uns oder nicht. Ich für meinen Teil bin da flexibel, was den Anfahrweg betrifft, und der beginnt in dem Fall in Reinickendorf.

Die Vorschläge, sich selbst mitzubringen, was man meint, essen oder trinken zu wollen, klingen aus meinen Augen auch recht akzeptabel.

@plums: Gibt es bereits einen Anmeldeschlusstermin? Ich kann leider noch nicht zu 100% zusagen, da ich meiner Freundin ein paar Tage gemeinsamen Urlaub im August - tendenziell gegen Ende des Monats - versprochen habe. Ob der ihrerseits nun einhaltbar ist oder nicht und wenn, wann er letztlich wirklich stattfindet,...k.A.!
Momentan würde ich zu max. 75% zusagen wollen, wenngleich ich - schon als Redakteur - gerne dabei wäre.

Die Sache mit dem 218er: Hm..., grundsätzlich sind die Jungs der ATB von sich aus sicher sehr flexibel, aber gerade im Namen von BahnInfo sollten wir drauf bedacht sein, nicht einzig an unseren Spass dabei zu denken, sondern auch daran, dass es andere Fahrgäste gibt, die gerade auf dieser Route gerne oben sitzen.
Was die Sauberkeit betrifft, liesse sich das vielleicht deichseln, denn als BahnInfo haben wir ja auch 'n Namen bzw. 'n Ruf zu verlieren, würden wir dieses Versprechen nicht einhalten. Das hiesse auf der anderen Seite aber auch, Rollen Küchentücher mitzubringen, denn fettige Bouletten hinterlassen nun mal unweigerlich Spuren, die sich nicht eben schnell mit kaltem Wasser entfernen lassen, und...woher kaltes Wasser nehmen? Den Wagen im Nachhinein zu reinigen würde bedeuten, entweder - im Falle des Vorschlags, zwei Schleifen zu fahren - die letzten beiden Runden zu nehmen, um den Wagen dann am ZOB am Funkturm zu säubern, oder - die ungünstige Alternative, wenn es nicht die beiden letzten Runden würden - Ausfall einer kompletten Fahrplanrunde, wofür wir dann verantwortlich wären.

Drückt uns die Daumen für strahlendes Wetter, dann entfällt der ganze obige Absatz.

Ich lasse von mir hören!

Carsten Preuß
Redakteur Berlin
Re: Forumstreffen ???
27.08.2005 23:13
Ich hoffe, es ist nicht zu spät, mich anzumelden für morgen??
Steve
IsarSteve schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich hoffe, es ist nicht zu spät, mich anzumelden
> für morgen??
> Steve

Es ist nie zu spät, einfach kommen.

Jens
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen