Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Keine Doppeldecker mehr auf dem 100er
geschrieben von LariFari 
Zu guter Letzt nochmal eine "Hommage" der Doppeldecker auf dem 100er

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berlim-abschied-von-einer-legende-die-bvg-doppeldecker-busse-fehlen-mir-jetzt-schon-li.229677

-----------
Tscheynsch hier vor Ju-Tu wis Sörvis tu Exebischn-Raunds änd Olümpick-Staydium
Nachdem sich die Senatsmobilitätsverwaltung zunächst bedeckt gehalten hatte, plant sie nun die Verfüllung des Lindentunnels, die geschätzt 2,85 Millionen Euro kosten soll. Das ergab eine Schriftliche Anfrage des SPD-Abgeordneten Jan Lehmann, über die ich in "nd" berichte.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.2022 19:04 von nicolaas.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen