Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVG will neue Tarifstruktur testen
geschrieben von phönix 
Zitat
Balu der Bär


Das was ich mir vom VBB wünsche, ist eine Zeitkarte, wo ich einfach zwischen AB und ABC hin und her switchen kann. Im Sommer hab ich Bedarf für ABC, im Winter eher nicht, da bin ich hauptsächlich in AB unterwegs. Da würde ich mir viel elegantere Lösungen wünschen, als dass ich mir da jedes Mal ein Anschluss-Ticket ziehen muss. Das ist nervig für mich, aber auch für die Schaffner im RE1, die sowohl meine Karte scannen als auch das Papier-Ticket angucken. Hier wäre meine Erwartung, dass ich als Abonnent das einfach selbst in einer App umstellen kann, ob ich heute AB oder ABC nutzen will. Das wäre für mich flexibel und innovativ.

Das ist doch schon heute möglich. Du kannst wenn du willst jeden Monat die Tarufstufe deines Abos ändern. Es läuft auch keine neue Frist dabei los. Du könnt est dein Abo auch für 21,60€ in Senftenberg parken.

*******
Se srie dji rul äpleis onn trains!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen