Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Gibt es noch die S-Bahn Imbisse?
geschrieben von Sascha Behn 
Hallo ich plane am 20.8. nach berlin zu fahren ich habe mal zwei fragen Erste ist der betreff und Wo finde mal die in berlin und frage Zwei im Tram Spezial steht das ein Tram Waren neben ein Lidl laden in Teltow steht weiß jemand wo der genau in Teltow steht und wie man den Erreichen kann. Ich würde mich sehr freuuen wenn ihr mir helfen könnte.

Sorry wegen den rechtschreibfehler.



Mfg

Sascha Behn
Eine "EsS-Bahn" befindet sich in Berlin Lankwitz. Sie hat eine eigene Homepage.
http://www.essbahn-berlin.de.
Zu finden hier. Mit einem kleinen Fußmarsch vom S-Bf. Lichterfelde Ost zu erreichen.

Eine ganz kleine Webseite zur Straßenbahn in Teltow hier.
Zu finden ist sie hier.
Zu erreichen mit den Bussen X1, 601, 602 vom S-Bf. Teltow Stadt.


Gruß Detlef Hoge

[www.bsisb.de] --- BahnStrecken Im Süden Berlin
[www.et531.de] --- Der eiserne Probewagen
Sascha Behn schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo ich plane am 20.8. nach berlin zu fahren ich
> habe mal zwei fragen Erste ist der betreff ...

Bei meinem letzten Berlin-Besuch im Juni diesen Jahres stand auch eine Ess-Bahn direkt am Eingang vom Flughafen Berlin-Schönefeld.

Gruß
Carsten
Außer dem findest du auch eine EsS-Bahn am Haupteinganz des Airport in Tegel, oben wo die Busse fahren :-))

pindriver
Weitere S-Bahnzüge, in denen man Speisen zu sich nehmen kann:

- auf der Kreuzung über dem U-Bhf. Kleistpark (in einer Grünanlage versteckt). Inhalt: Kneipe

- Neben dem Tacheles in der Oranienburger Strasse stehen zwei (?) Triebwagen. Inhalt: Gartenlokal

- Aus dem S-Bahnzug in Falkensee (Peenemünder) ist nichts geworden, der gammelt vor sich hin (steht der noch dort?)

- Die Gaststätte S1 nördlich von Berlin ist aufgegeben worden, Fahrzeug zerlegt.

Schmierzug schrieb:

> - Neben dem Tacheles in der Oranienburger Strasse
> stehen zwei (?) Triebwagen. Inhalt: Gartenlokal

Hups, ich denk die sind schon lange weg?
Jan Borchers schrieb:
-------------------------------------------------------
> Schmierzug schrieb:
>
> > - Neben dem Tacheles in der Oranienburger
> Strasse
> > stehen zwei (?) Triebwagen. Inhalt:
> Gartenlokal
>
> Hups, ich denk die sind schon lange weg?

Hatte auch ein Fragezeichen hinter gesetzt, weil ich mir nicht sicher bin.
Mal schauen, wenn ich da in der Gegend wieder bin.


Schmierzug schrieb:
-------------------------------------------------------

> Hatte auch ein Fragezeichen hinter gesetzt, weil
> ich mir nicht sicher bin.

Ich behaupte (100% sicher)mal ganz besserwisserisch, dass der BEIwagen noch da ist, die Triebwagen wurden kleingemacht. Vorsicht beim Fotographieren, nach mir wurde etwas geworfen.

> Mal schauen, wenn ich da in der Gegend wieder
> bin.

Er ist nur schwer zu sehen. (hellblaues Grafitti).


Stromschienenenteisungszug schrieb:

> Vorsicht beim
> Fotographieren, nach mir wurde etwas geworfen.

Man wollte dich verjagen, weil du den Wagen fotografieren wolltest? Womoglich hat man die Volkspolizei hinterher geschickt, was?
Ich habe den auch fotografiert, hat keinen interessiert !
Schmierzug schrieb:
-------------------------------------------------------
> Stromschienenenteisungszug schrieb:
>
> > Vorsicht beim
> > Fotographieren, nach mir wurde etwas
> geworfen.
>
> Man wollte dich verjagen, weil du den Wagen
> fotografieren wolltest? Womoglich hat man die
> Volkspolizei hinterher geschickt, was?

Ja, da ist so ne Off-Gallerie drin gewesen, und die fanden das wohl nicht so toll, dass man den Wagen ablichtet.
Liebe Ess-Bahn Fans

Also,
wenn man von Jakarta nach Bogor fährt, dann gibt es oben auf dem Puncak Pass so etwas wie eine Ess-Bahn -
oder war das gar kein Eisenbahnwagen sondern ein Flugzeug?
Ach was, ist ja eh egal.

Gruß
Eckehard
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen