Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Rollband aus einem Berliner U-Bahnzug bei eBay
geschrieben von .Lo. 
Und zu deinem C-Zug-Band passend die Rollbände aus den D- und F-Zügen:

D-Zug: [cgi.ebay.de]

F-Zug: [cgi.ebay.de]

Viele Grüße
Florian Schulz

Edit: Von der Auktion abgetippt, ohne nachzudenken: Der C-Zug ist natürlich nicht die Tunneleule.

--
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.2005 10:46 von Florian Schulz.
Äh, ist eine sehr dumme Frage, aber seit wann haben oder hatten Tunneleulen Zielbänder ?
Hatten sie nicht. Da wurde wohl was verwechselt.

Andere Frage: Das als F-Zug-Band deklarierte kenne ich aus Fotos nur in D/DL-Wagen der mittneunziger Jahre. Waren diese weißen Bänder auch in den F-Wagen drin?


Gruß
Golo

___________________________________________________
Golo Kahlert
[www.deutscher-nahverkehr.de.vu]
Unikat?
13.09.2005 00:09
Heißt "Unikat" nicht eigentlich: nur einmal vorhanden?

Seit mir nicht Sauer wegen der Bannane im Ohr, aber dieser Spruch "Dieses Unikat gibt es nur einmal, also greift zu...." kann sich der Anbieter Knicken. Egal was er anbietet, alles nur einmalig. Zahlbox habe ich schon mal eine hier, dann kenne ich noch mindestens 15 Leutchens, die auch eine zu Hause oder Garten haben und die ganzen Zielfilme, die zum Teil Doppelt drin sind, ich weiß nicht.

Kann man da noch von Unikat Sprechen?

Lieber Verkäufer, so geht das nicht. Man sollte schon die Warheit behalten und es so angeben, wie es richtig ist. Unikat, Richt verdammt nach Betrug....

.... den lass das mal einen sehen, den das auch auffällt, ist nicht gut für dich. Ich meine es nur gut.

Tramy1


GLG.................Tramy1
Carsten Lau schrieb:
-------------------------------------------------------
> Äh, ist eine sehr dumme Frage, aber seit wann
> haben oder hatten Tunneleulen Zielbänder ?

Sie hatten nie Zielfilme, sondern immer diese hübschen Steckschilder unter dem Begleiterfenster.
Die BII waren die ersten Großprofil-Züge, die Zielfilme hatten. Im Kleinprofil waren es die AII.
Genau das hatte ich mit meiner Frage andeuten wollen !
Sorry, aber der Verkäufer scheint sowieso etwas unseriös zu sein.

Ein Klp-Rollband verkauft er uns als D-Zug-Band und der weiße Grp-Zielfilm ist inzwischen beendet worden, weil der Artikel angeblich zerstört worden sei.

Andererseits hat er ja schöne Sachen im Angebot (EIII/5-Band, S-Bahn-Zuggruppenband), nur seltsamerweise alles im eBay-Bereich "Straßenbahn"...

___________________________________________________
Golo Kahlert
[www.deutscher-nahverkehr.de.vu]
was erwartest Du von jemanden der nur eine Bewertung hat?
Carsten Lau schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja, in den F74,76


Ich kann mich auch nur dran erinnern, einen sochen Eintrag mal in nem D/DL-Zug gesehen zu haben (so um 98/99 rum). War die U7 > Rudow, blöderweise so klein geschrieben, daß man ne Lupe brauchte. In den F-Zügen der F74/F76, die meines Wissens nach auf der U9 verkehrten und noch immer verkehren, wurden doch auch die Zielfilme weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund ohne Angabe der Liniennummer verwendet, oder?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen