Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
(RN) Ein paar Fragen zur Rathenower Busfirma Erdmann´s Reisedienst
geschrieben von Byz 438 
Salut und servus zusammen,

ich habe zu der Rathenower Bus-Firma Erdmann´s Reisedienst ein paar Fragen, die lauten,

wie viele ehemalige BVG-Doppeldecker hatte dieses Bus-Unternehmen mal früher in ihrem Fahrzeugpark gehabt? 1. Bei wie vielen Fahrzeugen erfolgte im Laufe ihrer Einsatzzeit bei diesem Rathenower Bus-Unternehmen eine Umzeichnung in andere Kennzeichen? 2. Wer hat damals Busbilder von Bussen von Erdmann´s Reisedienst gemacht, wo dieses Unternehmen mit seinen Bussen manchmal auf Umläufen auf der Havelbus/HVG-Linie 650 Potsdam - Bahnhof Nauen im Einsatz war. 3. Wer von euch hat damals Fotos von Bussen gemacht, wo Erdmann mit seinen Bussen auf Umläufen auf Havelbus/HVG-Linien im Raum Falkensee im Einsatz war? Wer mir da auf diesem Gebiet weiter helfen würde und mir darüber Auskunft geben würde oder Fotos aus den von mir besagten Zeiten hat, wo Erdmann mit seinen Bussen auf Umläufen der Havelbus/HVG-Buslinie 650 Potsdam - Nauen, Bahnhof sowie auf Havelbus/HVG-Buslinien im Einsatz war, hat, der sollte sich bei mir per Privatnachricht melden. Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Abend, eine schöne Restwoche noch.
Erdmanns Reisedienst hatte nie ehemalige BVG Doppeldecker in seinem Bestand. Das einzige Brandenburger Busunternehmen das BVG Doppeldecker hatte war die Firma Behrendt aus Kloster Lehnin.

------------------------------------
Eisern Union!
Zitat
M69
Erdmanns Reisedienst hatte nie ehemalige BVG Doppeldecker in seinem Bestand.

Der SD 79, Nummer 3218, Kennzeichen HVL-HZ 110 bei Erdmann, ist für dich warum genau kein Doppeldecker?

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen