Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Liegengebliebene Züge und Hitzewelle
geschrieben von vasarius 
Zitat
fatabbot
Zitat
Bumsi
Das Foto ist natürlich mal wieder grandios passend zu den Problemfahrzeugen, leider fehlte der Hinweis „Symbolfoto“.

Da steht der RBB dem Tagesspiegel in nichts nach.

Mittlerweile scheint man da ein passendes Bild gefunden zu haben.

—————————————————

Ich hab nen Bus und meine Busfahrerin heißt Layla, sie fährt schöner, schneller, weiter.
Zitat
Bumsi
Mittlerweile scheint man da ein passendes Bild gefunden zu haben.

Ja, kann man in den Kommentaren verfolgen. Nachdem da mehrere Nutzer gefragt haben, warum man zu einem Artikel über defekte Alstom Lint ein Foto eines Stadler GTW setzt.

Die Antwort, es gäbe keine Bilder von Lint-Zügen, war natürlich auch wunderschön.
RB33 und RB51 verkehren seit Samstag wieder, wobei auf der RB51 (auch heute wieder) nur ein 2h-Takt angeboten wird.
Die RB37 ist bis 30.07. wegen regulären Bauarbeiten eh erstmal eingestellt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen