Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hat (JB) A. Reich GmbH, Jüterbog einen MB O530 G Gelenkbus?
geschrieben von Byz 438 
Hallo zusammen/allerseits,

ich habe irgendwo gelesen, dass das Jüterboger Bus-Unternehmen A. Reich GmbH, Jüterbog einen Mercedes-Benz MB O530 G Citaro Gelenkbus in seinem Fahrzeugpark hat, welcher eine eine Ü-Front hat. Wenn ja, weiß einer, was für ein polizeiliches Kennzeichen dieser Autobus hat? Ich danke darum im Voraus über Informationen darüber.
Du kommst nicht auf die Idee, die Firma einmal selbst anzurufen oder anzuschreiben...?

Viele Grüße
Arnd
Ich kenne nur einen TF-UR 600. Das ist aber ein Citaro G C2 ex Vorführwagen mit normaler Stadtfront.

Grüßle,
der Werkstattmeister
Zitat
Byz 438
Wenn ja, weiß einer, was für ein polizeiliches Kennzeichen dieser Autobus hat?

Wenn es ihn denn geben sollte: Keines.

Kennzeichen für Jüterbog vergibt nicht die Polizei, sondern die Kfz-Zulassungsstelle des Landkreises Teltow-Fläming,
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen