Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
? zu Vandalismusschäden U3 zw. Breitenbachplatz und Krumme Lanke
geschrieben von friedjaff 
Zur Entwicklung der Kabeldiebstähle schreibt heute die Berliner Zeitung (derzeit noch frei lesbar): [www.berliner-zeitung.de]

so long

Mario
... Als Westberlin noch eingemauert war, gab es da auch schon Kabeldiebstähle? Oder hatte man einfach genug Kabel rumliegen, die man innerhalb weniger Stunden installieren konnte?
Hallo,

auf rbb24.de ist folgende Meldung um 16.29 Uhr veröffentlicht worden:

Zitat

U3 fährt nach Kabeldiebstahl und Reparaturen wieder normal

[...] Die Reparatur wurde damit rund eine Woche früher erledigt als zunächst prognostiziert. [...]
.

Viele Grüße, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
13.30 Uhr wurde der normale Betrieb wieder aufgenommen.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen