Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Website "www.bahninfo-forum.de" unsicher...?
geschrieben von Arnd Hellinger 
Google Chrome und MS Edge - beide unter Windows 10 - betrachten hiesige Website seit heute mal wieder als unsicher. Es wäre nett, könnte sich einer der Admins einmal um Update oder Erneuerung der SSL-Zertifikate kümmern...

Danke vorab.

Tante Edith sagt, das Problem habe sich erledigt.

Viele Grüße
Arnd



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.2023 21:21 von Arnd Hellinger.
Also sowohl Firefox als auch Chrome und MS Edge - alles unter Windows 10 - zeigen mir die hiesige Webseite als sicher an, das Zertifikat (ausgestellt am 1.11.) gilt auch noch bis Ende Januar.

~ Mariosch
Bei mir mit Chrome ebenfalls keine Probleme, weder unter Android, noch unter Windows 11.
Chromium sieht auch kein Problem.

Mit besten Grüßen

phönix
Zitat
Arnd Hellinger
Google Chrome und MS Edge - beide unter Windows 10 - betrachten hiesige Website seit heute mal wieder als unsicher. Es wäre nett, könnte sich einer der Admins einmal um Update oder Erneuerung der SSL-Zertifikate kümmern...

Danke vorab.

Die SSL-Zertifikate sind aktuell. Was zeigen denn deine Browser als unsicher an? Auch bei mir gibt es solche Meldungen nicht.

Jens
Dito unter chrome/Android.
Zitat
Jens Fleischmann
Zitat
Arnd Hellinger
Google Chrome und MS Edge - beide unter Windows 10 - betrachten hiesige Website seit heute mal wieder als unsicher. Es wäre nett, könnte sich einer der Admins einmal um Update oder Erneuerung der SSL-Zertifikate kümmern...

Danke vorab.

Die SSL-Zertifikate sind aktuell. Was zeigen denn deine Browser als unsicher an? Auch bei mir gibt es solche Meldungen nicht.

Inzwischen halten sie beide die Site wieder für sicher - keine Ahnung, was da vorhin los war...

Viele Grüße
Arnd
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen