Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen Dezember 2023
geschrieben von Bäderbahn 
Ich bin zu der Zeit mit der S1 nach Süden gefahren und es kamen in der Gegenrichtung Züge mit dem Ziel Potsdamer Platz, also bis dahin wurde wohl alle 10min gefahren.
Blechelse in Lichtenberg Gleis 20:

„RB32 fährt heute von Gleis 16.“

(alle rennen, 1 min. später)

„RB32 fährt heute von Gleis 20.“

(alle rennen)

„RB32 fährt heute 10 min. später.“

Und natürlich völlig diskriminierungsfrei wurde die inzwischen überholt habende RB12 vor Hohenschönhausen zur Rücküberholung rausgeholt und mit Verspätung nach Templin geschickt, damit sich die verspätete RB32 in Oranienburg dann 29 statt 26 Minuten die Räder während der Wende plattstehen konnte.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.12.2023 17:17 von KT4.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen