Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
GDL-Streik 2024
geschrieben von VvJ-Ente 
Re: GDL-Streik 2024
24.03.2024 23:14
Zitat
Adenosin
Still ruht der See...

Das ist ein gutes Zeichen, oder nicht? Wenn die Verhandlungen geplatzt wären, hätte man schon längst etwas gehört, oder bin ich da grade zu optimistisch?

Wahrscheinlich hat unsere Politik reagiert und die beiden Verhandlungsführer irgendwo gemeinsam eingeschlossen und ihnen gesagt, dass sie erst rauskommen, wenn sie sich geeinigt haben...

Gruß Nemo
---

Eine Straßenbahn ist besser als keine U-Bahn!!
Re: GDL-Streik 2024
24.03.2024 23:59
Zitat
Adenosin
Still ruht der See...

Das ist ein gutes Zeichen, oder nicht? Wenn die Verhandlungen geplatzt wären, hätte man schon längst etwas gehört, oder bin ich da grade zu optimistisch?

Jetzt hast du es bestimmt gejinxt.
Re: GDL-Streik 2024
25.03.2024 06:23
Auch bei der letzten Runde war es ziemlich lange ruhig, dass muss also nichts heißen.

Mfg

Sascha Behn
Morgen um 10:30Uhr wissen wir mehr, dann will die DB eine Pressemitteilung herausgeben. Um 11:30Uhr folgt die GDL.

Okay ging jetzt doch schneller: Laut GDL wurde eine Einigung erzielt, die Details gibt es wohl morgen auf der angekündigten Pressekonferenz.

Link zur Tagesschau



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.2024 19:14 von BusUndBahnAusBerlin.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen