Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Tiefer als Klo: der neue JK
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Zitat
Leyla
Bitte nicht, ich möchte keine kotzgelben Plastiksitzschalen im Fahrgastraum
Man erinnere sich an den hellen Kunststoff im DL. Der Dreck hatte sich über die Jahre gut eingefressen. Dies würde auch bei gelben Kunststoff passieren.
Zitat
VvJ-Ente
Zitat
der weiße bim
Nur was nutzt dem Zwerg der Sitz, wenn er von anderen Leuten besetzt ist. Er wird sich wohl kaum aufplustern und einen Großen aufstehen lassen.

Zwerge sollten doch ohnehin nur in Mittelerde einsteigen. Welche U-Bahnlinie soll denn dorthin verlängert werden?

Der germanischen Mythologie zufolge verkehren bereits sämtliche U-Bahnlinien dieses Planeten dort.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
VvJ-Ente
Zitat
der weiße bim
Nur was nutzt dem Zwerg der Sitz, wenn er von anderen Leuten besetzt ist. Er wird sich wohl kaum aufplustern und einen Großen aufstehen lassen.

Zwerge sollten doch ohnehin nur in Mittelerde einsteigen. Welche U-Bahnlinie soll denn dorthin verlängert werden?

Die U7 vom BER, mit Zwischenstopp in Breslau/Wroclaw, die Stadt der Zwerge ;-)


[wroclaw.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen