M69
[Suche] Fahrplanbücher
27.07.2024 02:44
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin schon lange auf der Suche nach Fahrplanbüchern Berlin/Potsdam der Jahrgänge 1996, 1997, 1998, 1999, 2000 und 2001 sowie nach dem Berlin Atlas 2004 (Dezember 2003).
Kennt jemand einen guten Antiquariat wo man die Bücher auftreiben kann oder hat jemand diese vielleicht doppelt in seiner Sammlung und würde welche verkaufen?
Ich habe schon einzelne Exemplare bei verschiedensten Händlern gefunden, so unter anderem beim Eisenbahn Sammlershop in Berlin Heiligensee und bei Modellbahn Ritzer in Nürnberg.
Vom Jahrgang 1998 (dem ersten Komplettsatz des VBB) wäre ich auch an Büchern der anderen Brandenburger Landkreise interessiert außer Oberhavel und Märkisch Oderland, die habe ich selbst bereits.

Ein schönes Wochenende wünscht M69

------------------------------------
Eisern Union!
Kann ich unterschreiben. Anscheinend gehst Du gerne in Läden, was natürlich sehr löblich ist!
Aber sowohl bei Ebay, als auch bei (Ebay) Kleinanzeigen werden stets Kursbücher und BVG Atlanten angeboten.
Wenn Du spezielle Jahrgänge dort nicht gefunden hast mußt Du weiter durch den Einzelhandel gehen.
In der Markelstr. in Steglitz gibt es einen Modellbahn-Shop. Der hat auch gedruckte Ware.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen