Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
S-Bahn ab morgen oder übermorgen ohne Funk
geschrieben von altbau_477 
Bisher fährt alles wie gewohnt und auch der Funk scheint zu noch funktionieren. Eine befreundete Aufsicht eines S-Bahnhofes meinte zu mir auf Nachfrage, er wüsste von gar nichts.
Also die Fahrplanbüro-Mitarbeiter wussten bereits davon, hatten aber keinen Plan, wie es weiter geht.

___________________________________________________________________________

Viele Grüße,

Christoph Schneider
Wie ist denn der Stand der Dinge? Auf der Stadtbahn war heute jedenfalls nix zu merken...
Nachdem ja Vodafone gegen die Einstellung des DolphinTelecom-Netzes geklagt hatte, musste das Netz wohl auf Sendung bleiben. Das heißt soviel wie, es geht ganz normal weiter.

___________________________________________________________________________

Viele Grüße,

Christoph Schneider
Muss Vodafone dann wenigstens die Betriebskosten übernehmen? - Kapitalismus kann schon miese Formen annehmen...
Da das Unternehmen ja jetzt "total" Insolvent ist, müsste das ja irgendjemand übernehmen - spätestens, wenn die Insolvenzmasse aufgebraucht ist.
Hi, sorry dazu kann ich leider nichts sagen. Ich weiß nur, dass Vodafone das Netzt irgendwie übernommen haben soll...

___________________________________________________________________________

Viele Grüße,

Christoph Schneider
Also ich defintiv bestätigen das gestern der Bündelfunk noch funktionierte.

Ansonsten bleiben den Tf,Aufs,Fdlusw., bei Totalausfall des Bündelfunk, noch Ihre Handys (gegen Kostenerstattung{evtl}) die die Tf schon heute (teilweise) benutzen (müssen {ohne Kostenerstattung versteht sich}).

_
Wenn Du morgens schon einen Anschiss bekommst, dann weißt Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt (D.Wischmeyer)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen