Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hinweis für Interessierte....
geschrieben von plums 
am Sonntag - 11.Dezember 2005, um 15:00 Uhr

trifft sich die "Bahninfo-Tram-Konzept"-Gruppe das erste Mal in der Wartehalle des Flughafens Tempelhof.

Dort ist es warm, kostet nix (wie beispelsweise der Verzehr in einem Cafe), man kann sitzen und sich gut
unterhalten, und Tische sollen da auch sein, falls man eine Karte aufschlagen möchte...
Wir werden überlegen, wie wir am Besen an dem Thema herangehen und was wir am Ende erreichen wollen,
ggf. einiges "ToDo" festlegen. Siehe dazu auch die alten Postings.


Weiter Informationen zum Thema:
-------------------------------
Yahoo!-Group TramKonzept


• alte Postings: Hier und Hier


Ist zwar recht kurzfristig, aber wer mitmachen möchte, ist sehr gerne eingeladen. Je mehr desto besser... ;-)

Viele Grüße,
Plums



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.2005 01:20 von plums.
"Bahninfo-Tram-Konzept"-Gruppe....

Interessant, wusste ich bisher noch gar nichts von (sorry, habe nicht immer alle Postings im Forum gelesen). Finde die Idee aber gut!

@plums: Ich schreibe dir gleich noch eine PN dazu. Falls Ihr technischen Support benötigt (Unterforum, Webspeicherplatz), können wir das gerne zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster

P.S.: Falls andere Interessierte für eine Untergruppe mal ein Unterforum u.ä. benötigen, am besten per mail bei uns melden: info (a) bahninfo.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen