Unfreundlicher Telefonservice der BVG 16.12.2005 14:44 |
Re: Unfreundlicher Telefonservice der BVG 16.12.2005 19:28 |
Re: Unfreundlicher Telefonservice der BVG 16.12.2005 23:02 |
Re: Unfreundlicher Telefonservice der BVG 17.12.2005 00:10 |
Zitat
Jay schrieb:
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> Sie hätten natürlich den Halt ausfallen lassen
> können! - aber das wäre sicher nicht im Interesse
> der Fahrgäste. Schreib doch mal an den zuständigen
> Senator, er möge mehr Gelder in die Feuerwehr
> stecken...
>
> Bis die Feuerwehr eintrifft hätte ja auch ebenso
> die Grün-Abteilung die Gehwege sperren können...
>
> Die BVG hätte natürlich auch jemanden hinschicken
> können - aber da kann man genauso fragen, ob die
> nicht woanders gebraucht wurden.
>
> Es wird eben seit Jahren gewarnt, dass es beim
> Katastrophenschutz bergab geht...
Re: Unfreundlicher Telefonservice der BVG 17.12.2005 13:31 |
Re: Unfreundlicher Telefonservice der BVG 17.12.2005 13:55 |
Zitat
jottlieb schrieb:
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> > Deshalb mein Tipp - Telefongespräch immer
> > mitschneiden.
> Natürlich erst, wenn du den Gesprächspartner
> darüber informiert hast und er dir zugestimmt hat.
bei der BVG kostet die Auskunft künftig Geld 17.12.2005 13:59 |
Re: Unfreundlicher Telefonservice der BVG 17.12.2005 14:26 |
Re: Unfreundlicher Telefonservice der BVG 06.01.2006 17:10 |