Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Störung in Rummelsburg?
geschrieben von der weiße bim 
Was tut sich gerade auf der Bahnstrecke im Rum´burg?

Seit einer guten Stunde sind RE 1+2 unterbrochen, IC und ICE kehren in Zoo und Ostbahnhof.

so long

Mario
Im Radio (104.6 RTL) hieß es, dass im Bereich Rummelsburg mehrere Erdungskabel geklaut worden sind. Ein Bahnsprecher sprach von einer Umleitung einiger Fernbahnlinien über Michendorf und einer Unterbrechung der RE-Linien an Punkten, von wo aus man mit der S-Bahn weiter in/durch die Stadt kommt.

MfG Bene Woelki
Das ist auch mein Stand (Radio1) - aber um 13:30 fuhr wieder alles normal, um 10:15 scheints losgegangen zu sein, da fuhr der RE1 ab Zoo noch "normal" ab, und auch der ICE nach München fuhr noch. Allerdings war der Anzeiger auf Gleis 2 "leer" und in Friedrichstraße, Alex und am Lehrter Bf. (bei der S-Bahn) stand "Ansage beachten!" dran...
Ich bin ja nur mal gespannt, ich hoffe, das es nie dazu kommt, wann diese Idioten was klauen, was zu einer schweren Katastrophe führt?

Ich hoffe wirklich, das so was nie Passiert, aber ich frage mich auch, was die davon haben und was das alles bewirken soll.
Als ich das heute gehört habe, konnte ich mal wieder nur den Kopf schütteln.

Es kann nicht sein, das die Langeweile haben und alles zerstören müssen, ob nun klauen oder Züge besprühen oder Fenster zerkratzen müssen.

Was haben die im Kopf.

Ich bezweifle sogar, wenn durch die ein großer Schaden bzw. Unfall Passiert, das die dann darüber mal nachdenken.
Was haben die im Kopf?

Ich glaube, das wir das nie erfahren werden, was bei denen vor geht.
Normal ist das von dehnen nicht.

Ich glaube, das ich im Namen aller User hier das sagen kann, das wir nur hoffen können, das nie was ernsthaftes Passiert.


Tramy1

(Works)

Ps.: Für die, die es immer noch nicht wissen, was das "(Works)" zu bedeuten hat.
Wer sich jetzt noch beschwert, wegen meiner Rechtschreibung, der sollte sich dann an Works wenden, den alle Texte von mir sind von "Microsoft Works" geprüft worden.


GLG.................Tramy1
Zitat

Tramy1 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich bin ja nur mal gespannt, ich hoffe, das es nie
> dazu kommt, wann diese @#$%& was klauen, was zu
> einer schweren Katastrophe führt?
>
> Ich hoffe wirklich, das so was nie Passiert, aber
> ich frage mich auch, was die davon haben und was
> das alles bewirken soll.
> Als ich das heute gehört habe, konnte ich mal
> wieder nur den Kopf schütteln.
>
> Es kann nicht sein, das die Langeweile haben und
> alles zerstören müssen, ob nun klauen oder Züge
> besprühen oder Fenster zerkratzen müssen.
>
> Was haben die im Kopf.
>
> Ich bezweifle sogar, wenn durch die ein großer
> Schaden bzw. Unfall Passiert, das die dann darüber
> mal nachdenken.
> Was haben die im Kopf?
>
> Ich glaube, das wir das nie erfahren werden, was
> bei denen vor geht.
> Normal ist das von dehnen nicht.
>
> Ich glaube, das ich im Namen aller User hier das
> sagen kann, das wir nur hoffen können, das nie was
> ernsthaftes Passiert.
>
>
> Tramy1
>
> (Works)
>
> Ps.: Für die, die es immer noch nicht wissen, was
> das "(Works)" zu bedeuten hat.
> Wer sich jetzt noch beschwert, wegen meiner
> Rechtschreibung, der sollte sich dann an Works
> wenden, den alle Texte von mir sind von "Microsoft
> Works" geprüft worden.
>
>
> Meine Homepage und Tramy1-Forum !

Ich kann dir verraten was die im Kopf haben und was die damit bezwecken: es ist ein rein kommerzieller Gedanke dahinter. Du schneidest 100 Kilogramm Kupfer aus den Kabeltrassen etc. und bringst diese zum Schrotthandel. Dort bekommst du derzeit 400€ für deine 100 Kilogramm Kupfer und kannst dir bei einigen Nächten Arbeit einen schönen Urlaub in der Karibik machen oder deine faule Familie in Osteuropa damit durchfüttern. Ob es hier in der T i t t e Europas dann zu einer Bahnkatastrophe kommt ist dir dann egal, weil du hast ja dein/das der Anderen Geld.

Leicht verdientes Geld also.


Nun zu deiner Rechtschreibung: ich finde es sehr traurig wenn man seine ganze Rechtschreibung in die Hände eines Programms Namens Works legt. Wie wäre es denn mit der persönlichen Wortschatzerweiterung durch lesen? Ich weiß dass es dir von der Natur her nicht gegeben wurde, aber du könntest doch klein anfangen.

[www.ostkreuzblog.de]
Das Onlinetagebuch zum Ostkreuz-Umbau.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.2006 00:36 von AgentFlash.
Begehrte Ware Kupfer
12.01.2006 06:13
Und hier gibts ein wenig Hintergrundinfo über die Kupferbedarfsentwicklung.
Die Welt, heute Donnerstag 12.01.2006

Begehrte Ware Kupfer
In den vergangenen Jahren haben sich in Berlin die Diebstähle auf Baustellen und Schrottplätzen gehäuft. Aber auch Betriebsgelände von Bau- und Transportfirmen sowie Recyclinghöfe waren betroffen. Dabei hatten es die Täter nicht nur auf hochwertige Ware oder Maschinen abgesehen, sondern zunehmend auf Altmetall. Besonders begehrt ist bei den Dieben Kupfer. Immer wieder registriert die Polizei, daß Diebstähle von organisierten Banden begangen werden. Abnehmer für ihre Ware finden die Täter vor allem in Polen und anderen osteuropäischen Ländern. Dort werden für einen Kilo Kupfer 4 Euro gezahlt. Durch die Schließung zahlreicher Kupferminen in den letzten Jahren sind dort zum Teil erhebliche Engpässe bei der Rohstoffversorgung entstanden. hhn




Hallo,

soeben wurde ein Beitrag aufgrund $4 gelöscht.

Ich bitte Euch ein weiteres Mal persönliche Angriffe (Beleidigungen) gegenüber anderen zu unterlassen.
Wenn Ihr Probleme mit einem User habt, kontaktiert ihn per PN oder Mail, um die Probleme aus der Welt zu schaffen oder ignoriert den User einfach.

Gruß,
Jens Fleischmann
Forummaster Bahninfo-Berlin
AgentFlash schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nun zu deiner Rechtschreibung: ich finde es sehr
> traurig wenn man seine ganze Rechtschreibung in
> die Hände eines Programms Namens Works legt. Wie
> wäre es denn mit der persönlichen
> Wortschatzerweiterung durch lesen? Ich weiß dass
> es dir von der Natur her nicht gegeben wurde, aber
> du könntest doch klein anfangen.
>
>
> Das Onlinetagebuch zum Ostkreuz-Umbau
>
>
>
> 1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.06 00:36.

Sei nicht Sauer, aber Tippfehler, die es zu 90% sind, machen alle hier.
Auch ist es doch egal, ob alte oder neue Rechtschreibung, hält sich sowieso keine daran.
Dein Beitrag hat 7 Fehlermeldungen erbracht, soviel dazu.
Wenn Ihr Meckert, dann bei allen oder gar nicht.


Gut, darüber geredet zu haben. Tramy1 :-)




GLG.................Tramy1
Tramy1 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Gut, darüber geredet zu haben. Tramy1 :-)

Und das sollte dann auch gereicht haben. Bitte keine weitere Diskussionen zum Thema Rechtschreibung. Keiner ist fehlerfrei.

Gruß,
Jens Fleischmann
Forummaster Bahninfo-Berlin
Ich hab heute ín der Berliner Zeitung den Artikel dazu gelesen. Da wird dann auch noch ein bissel was aufgezählt. So wurden 2005 über 100 Gullideckel geklaut!

Und dann gabs noch nen Blick über den Tellerrand hinaus. In Südafrika hatten Kabeldiebe beider Sicherungstechnik zugegriffen. Infolgedessen fuhr ein Personen in einen Güterzug und es gab 24 Tote.
Bei uns geht das zum Glück nicht ganz so einfach, da die Sicherungstechnik "merkt" wenn was nicht funktioniert.

Brandenburg war hingegen nicht drin...

Schwer zu sagen, was man gegen diese organisierten Banden machen kann. Auf jeden Fall sollte man wohl selber nicht tätig werden und "nur" die 110/112 anrufen und Kontakt halten.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen