Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bahn bleibt in Berlin - Und wollte nie nach Hamburg
geschrieben von Bahnsimulant 
Hallöle - mein erster Beitrag

Bei n-tv habe ich folgende Nachricht gefunden.

Ein Umzug der Bahn-Zentrale von Berlin nach Hamburg steht nach Angaben des Bundesverkehrsministeriums nicht mehr zur Debatte. Das habe Bahnchef Hartmut Mehdorn dem Minister mitgeteilt, sagte eine Ministeriumssprecherin...

Die vollständige Nachricht gibts hier ->> [www.n-tv.de] mit einem "schönen" Foto des Herrn M.

Na dann kann er ja in den Lehter Bahnhof einziehen.

Grüße ans Bahnforum vom Bahnsimulant


Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.2006 12:52 von Bahnsimulant.
Ja, jetzt heißt es plötzlich, man habe nie vorgehabt mit der Zentrale umzuziehen - es ging "nur" um Leitungsposten...

Vielleicht hätten die Akteure "richtige" Schauspieler werden solln... ;-)
Ja das war auch mein Gedanke als ich diese Meldung hörte:

"Ja Her Mehdorn ...warum haben Sie das denn nicht GLEICH gesagt" ?

Nein erstmal mal Wowi und Angier rotieren lassen. :-))

_
Wenn Du morgens schon einen Anschiss bekommst, dann weißt Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt (D.Wischmeyer)
Bahnsimulant schrieb:
>
> Bei n-tv habe ich folgende Nachricht gefunden.
>
> Ein Umzug der Bahn-Zentrale von Berlin nach Hamburg steht nach Angaben des
> Bundesverkehrsministeriums nicht mehr zur Debatte. Das habe Bahnchef Hartmut
> Mehdorn dem Minister mitgeteilt, sagte eine Ministeriumssprecherin...

Na, dann kann man die HHLA und die Hochbahn ja an Connex oder andere verkaufen. Sind ja genug interessiert, die bestimmt Vertragsloyaler sind als die die DB.


> Es gibt Tage an denen verliert man.

Tja liebe DBAG, schon wieder kräftig eine gute Chance versemmelt.


Gruß Ingo
So, und nun haben Super-Ole und seine Gehilfen gesprochen - man habe mit der DB nur über ein Paket verhandelt - ganz oder garnicht - daher bricht man nach den gestrigen Äußerungen nun die Gespräche ab. Seitens DB gabs dazu "kein Kommentar".

Hey Ole, versuch das doch mal bei Connex (und am besten der Dachgesellschaft), die sind bestimmte bereit den Europahauptsitz nach Hamburg zu verlagern ;)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen