Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Busliniensystematik in Berlin
geschrieben von MrJonas 
> Was aber im Falle des neuen N42 nicht zutreffen wird.
> Insgesamt wird das neue Nachtnetz um einiges besser, als hier meist befürchtet
> wird. Aber wenn Du diese Buslinie nachts unbedingt weghaben möchtest, dann
> schreibe das mal der BVG. ;-)

Werde ich sofort tun. Ich werde mich beschweren, denn es gibt viel zu viel Angebot in Berlin. ;)

> Mich gibts es auch in der Newsgroup bln.verkehr.

Nu ja, Ingolf ist ja nicht gleich Ingolf. Und ich hatte mir schon gedacht, dass du es bist, aber ich hab mal lieber noch mal nachgefragt ;)

> Da war unter anderem eine
> Straßenbahn im Raum Wansse/Zehlendorf mal unlängst Thema.
> Und auch eine Diskussion um Zehlendorfer Nachtbusse, um auf dieses Thema wieder
> zurückzukommen. Es soll da jemanden geben, der sehr um den N48er nachtrauert...

Die Straßenbahnidee ist ja leider etwas liegengeblieben. Sollte umbedingt mal fortgeführt werden. Apropos, hast du nicht ein paar Planungsvorschläge, um mein neues Forum mit Leben zu füllen?

Gehst du -als TU-"Verkehrs-Wesen"- eigentl. auch am Montag auf die Exkursion ins Verkehrsministerium?

Beste Grüße, Andreas
sejutti schrieb:
-------------------------------------------------------
> > Was aber im Falle des neuen N42 ...
>
> Werde ich sofort tun. Ich werde mich beschweren,
> denn es gibt viel zu viel Angebot in Berlin. ;)
Au ja, endlich mal jemand, der das Nahverkehrsangebot in Berlin mal ordentlich zusammenstreichen will. Weiter so, dann hast Du eine große Zukunft in der Berliner Politik ;-)
Ich hätte ja auch den einen oder anderen Vorschlag zum Sparen, vor allem im Berliner Südwesten. Der ist ja so absolut überversorgt. ;-))))

>
> Nu ja, Ingolf ist ja nicht gleich Ingolf. Und ich
> hatte mir schon gedacht, dass du es bist, aber ich
> hab mal lieber noch mal nachgefragt ;)
Kein Problem. Fragen kostet ja nix ;-)

> Die Straßenbahnidee ist ja leider etwas
> liegengeblieben. Sollte umbedingt mal fortgeführt
> werden.
Ja, der Ball liegt - glaube ich - bei Dir.

Apropos, hast du nicht ein paar
> Planungsvorschläge, um mein neues Forum mit Leben
> zu füllen?
Sicherlich ;-) Aber keider oft zu wenige Zeit.
Aber wie war nochmal der Link?

> Gehst du
> am Montag auf die Exkursion ins
> Verkehrsministerium?
Wer organisiert da was? Ich gehe am Montag in kein Verkehsministerium.

Viele Grüße
Ingolf
@Ingolf: Im Rahmen von Verkehrsplanungstheorie.

Ich freu mich schon drauf - hätten wir damit nicht noch bis Mai warten können, dann gibts da auch wieder eine ordentliche ÖPNV-Anbindung ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen