Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neues vom Testzug (m3B)
geschrieben von Harald Tschirner 
Hier drei Bilder von heute vom Testzug:

Fahrt Süd-Nord am S-Bf. Südende um 11:44



Fahrt Süd-Nord zwischen Kolonnenbrücke (im Hintergrund) und Monumentenbrücke um 14:16



und Fahrt Nord-Süd im Schneetreiben auf das Überführungsbauwerk westlich S-Bf. Wedding um 15:13



Beste Grüße
Harald Tschirner
Moin,

gerade (10:05 Uhr) ist er durch Potsdamer Platz Richtung Norden mit ca. 80 km/h durchgerauscht. Insgesamt fährt er heute 7x.

Sichtung:
[s134260722.online.de]

Viele Grüße
Danielp

---
[www.berlinhbf.de]
Moin!

Der Lokführer hat danach Streckenkenntnis!!!

MfG KA

[bahnbilder.funpic.de]
KeineAhnung schrieb:
-------------------------------------------------------

> Der Lokführer hat danach Streckenkenntnis!!!

Moin,
*der* schon, alle anderen müssen sich mit einer Strecken-CD begnügen die sie nach Hause bekommen. So zumindest die Aussage eines Tf, den ich heute zufällig am Potsdamer Platz traf.

Viele Grüße
Danielp

---
[www.berlinhbf.de]
>müssen sich mit einer Strecken-CD begnügen die sie nach Hause bekommen<

Und wer stellt den passenden PC, wenn der Tf keinen hat?

Beste Grüße
Harald Tschirner
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen