Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Foto vom gestrigen Forumstreffen
geschrieben von BahnInfo-Webmaster 
Hallo liebe Forums-Teilnehmer!

Zunächst einmal danke ich allen, die gestern abend zum zweiten Berliner BahnInfo-Lesertreffen gekommen sind. Ich war positiv überrascht, dass so viele Forumsteilnehmer gestern abend den Weg ins Café Hardenberg gefunden haben. Wir waren über 20 Teilnehmer und es waren tolle und informative Gespräche. Um 19 Uhr haben wir uns getroffen und als ich kurz nach 22:30 Uhr gegangen bin, waren immer noch ca. 10 Teilnehmer da, die Fotos ausgetauscht und interessant diskutiert haben. Es war ein toller Abend und ich wünsche mir, dass sich das gute Klima des gestrigen Abends hier im Forum fortsetzen wird.
Wir haben gestern überlegt, dass wir uns im August erneut treffen wollen. Diesmal wieder zu einem netten Grillen draußen. Termin und Ort werden wir rechtzeitig gemeinsam hier im Forum aussuchen.

Als Erinnerung an gestern ein kleines Foto:


Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Sorry
04.03.2006 15:25
Sorry, falls mich irgendeiner gestern erwartet hatte, aber bei mir ging's die letzten Tage nur drunter und drüber. Von daher hab ich voll verpeilt hinzukommen.

Unioner
Re: Sorry
04.03.2006 17:36
Hätte ich gewusst das Holger da war, wäre ich ich auch gekommen. Holger tut mir leid, dass ich nicht da war. Love you. *Kiss*
Hallo Jan Bartelsen

Vielen Dank, für das Foto.
Da ich aber darauf überhaupt nicht zu sehen bin und viele kaum zu erkennen sind, würde es mich interessieren, ob es noch weitere Bilder gibt. Zumindest einer hat mich fotografiert, leider weiß ich nicht mehr wer das war. Ich fände es daher schön, wenn man noch mehr Fotos vom Treffen sehen könnte.

Viele Grüße

Ulrich
Gruß an alle die auf dem Bild sind oder auch nicht! ;-) Leider kann man ja nie mit allen sprechen und die Akustik im Raum war ja auch nicht so gut. Trotzdem schönes Treffen!

Und zur Bahn: Unser Webmaster konnte noch am selben Abend (um 23 Uhr) nach Hamburg nach Hause fahren und die Nacht im eigenen Bett verbringen! Ich erinnere mich noch an Zeiten, als die Fahrt in nur 2 Zügen täglich bis zu 6 Stunden dauerte! Wenn das kein Fortschritt ist!

Leider kann man in umgekehrter Richtung an so einem Fortschritt nicht teilhaben: da heißt es, bereits um 21:26 "letzter Zug nach Berlin", ans Samstagen sogar 20:50! Und wenn man den benutzt, kann man in Berlin sogar noch bequem wieder um 23 Uhr zurück fahren! Irgendwie paradox!? Aber wir wollen ja nicht meckern: die Zeit der Interzonenzüge will natürlich auch keiner wieder haben!

Beste Grüße
Harald Tschirner
War´n sehr netter Abend - besser als das blöde Fernsehprogramm zur Zeit
Coladose schrieb:
-------------------------------------------------------
> besser als das blöde
> Fernsehprogramm zur Zeit


Hallo,

das klingt in meinen Ohren nicht gerade nach Lob, da ich das Fernsehprogramm auf meiner persönlichen Begeisterungsskala in unmittelbarer Nähe des Nullpunktes einordnen würde. Das heißt, daß ich fast alles andere zumindest noch interessanter als das Fernsehen finde.

Gruß, Gerald

2374DL70 schrieb:

> das klingt in meinen Ohren nicht gerade nach Lob, da ich das Fernsehprogramm auf meiner persönlichen Begeisterungsskala in unmittelbarer Nähe des Nullpunktes einordnen würde. Das heißt, daß ich fast alles andere zumindest noch interessanter als das Fernsehen finde.

In Sachen Fernsehen bin ich auch deiner Meinung und das Treffen war für mich als Neuling wirklich sehr interessant. Ich bin ja nicht aus lauter Langeweile gekommen.
Coladose schrieb:
-------------------------------------------------------
> War´n sehr netter Abend - besser als das blöde
> Fernsehprogramm zur Zeit


Was isen bitte an Dresden und Wetten Dass ?? blöde :o
Am Samstag gabs noch nen Bericht über Berlins Elektrische.
Also jut is.

Wenne man allerdings nur Cola säuft, wirds Lesevermögen für ne TV- Zeitschrift demso geringer ;-)
Aber dafür gibts ja nen Optiker, beim F-Man gar auf Rezept ;-)




Carl Ingo
------------------------
Wer schneller lebt, ist schneller fertig!
Carl-Ingo schrieb:
-------------------------------------------------------

> Was isen bitte an Dresden und Wetten Dass ?? blöde
> :o
> Am Samstag gabs noch nen Bericht über Berlins
> Elektrische.
> Also jut is.
>
> Wenne man allerdings nur Cola säuft, wirds
> Lesevermögen für ne TV- Zeitschrift demso geringer
> ;-)
> Aber dafür gibts ja nen Optiker, beim F-Man gar
> auf Rezept ;-)
>
>
>
>
> Carl Ingo
> ------------------------
> Wer schneller lebt, ist schneller fertig!


Wer schneller liest blamiert sich manchmal! - Freitag war das Treffen, also nix Wetten Dass und Dresden...
Forumstreffen
06.03.2006 17:05
Sorry, ich hab es total vergessen.... *schäm*
Ich hoffe ihr hattet ne Menge Spaß und interessante Gespräche. Beim nächsten mal bin aber bestimmt wieder mit dabei.

Gruß, Plums
Ahasverus schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wer schneller liest blamiert sich manchmal! -
> Freitag war das Treffen, also nix Wetten Dass und
> Dresden...


Und, biste jetzt stolz mal was geistreiches sagen zu können *LOL*
Zur Zeit läuft übrigens noch der sehr erfolgreiche "Dresden".
Vom Freitag wahr nämlich gar nicht die rede.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil



Carl Ingo
------------------------
Wer schneller lebt, ist schneller fertig!
Jay
Re: Forumstreffen
06.03.2006 18:26
plums schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sorry, ich hab es total vergessen.... *schäm*
> Ich hoffe ihr hattet ne Menge Spaß und
> interessante Gespräche. Beim nächsten mal bin aber
> bestimmt wieder mit dabei.
>
> Gruß, Plums

Wir ham uns schon gewundert, warum du nicht zu spät gekommen bist. ;-)
1 Beitrag gelöscht
06.03.2006 18:29
Hallo zusammen,

ich finde, wir hatten am Freitag wirklich ein nettes Treffen und waren eine nette Runde in freundlicher Atmosphäre. Warum müssen diejenigen, die nicht dabei waren, hier im Forum wieder Unfrieden verbreiten und die Teilnehmer beleidigen? Finde ich unschön, ein solches Verhalten.

Daher habe ich einen Beitrag wegen Beleidigung anderer Forums-User soeben gelöscht.

Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
> Daher habe ich einen Beitrag wegen Beleidigung
> anderer Forums-User soeben gelöscht.

also das geht jetzt echt zu weit!

Nahverkehrsfreak äußerte hier sein Meinung, aufgrund
persönlicher Antipathien froh zu sein, nicht am Treffen teilgenommen zu haben.

Wo bitte ist dies eine Beleidigung anderer User?

Es mag zwar für Unfrieden sorgen - aber nur bei denen, die mit dieser persönlichen Meinung ein Problem haben bzw. sich die Jacke der Antipathie anziehen.
Ich habe kein Problem mit o.g. Äußerung, wohl aber damit, das hier gnadenlos mit derartigen Begründungen gelöscht wird. So bitte nicht!

schönholz

Ps: Private Messages werden nicht gelesen/beantwortet, man kann mir zu dieser, meiner Meinung, öffentlich schreiben.
ist jemand dabei, der sich zu erkennen geben möchte? Also schreibt, wer er auf dem Foto da ist? Ich konnte leider wieder nicht kommen, aber das nächste Mal werde ich mir freinehmen (wenn es denn geht..)
@Fahrsteiger: Von mir ist da nicht viel drauf zu erkennen - ich sitze hinten rechts, meine Hand sieht man jedenfalls auf dem Tisch liegen - und vor meinem Gesicht sind die Hände meines Sitznachbarn.

Wie schon gesagt wurde, das nächste Treffen ist für August angesetzt, vielleicht hast du ja dann Zeit. Ne Ortsidee gabs auch schon - mal sehen, ob das was wird.

Zum Thema persönliche Mimosen: Wir waren da genug Leute, sodass man seinen "Feinden" auch hätte ausweichen können (wenn man denn welche hat).
@Fahrsteiger: Ich bin der vierte Kopf in der linken Sitzreihe; -Der mit den leuchtenden Augen.
;-)
@Fahrsteiger: Ich bin vorne rechts in schwarz. Der einzige der einen Teller vor sich hat...mann, wie sieht das nur wieder aus ;o)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.2006 19:08 von Ahasverus.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen