Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Das ist denn heute auf der 213 los?
geschrieben von scotty 
Unpünklichkeit kennt man ja mit Jasper auf der 213!

Aber heute......Aus Billstedt kommend,ohne Worte.
8-10 min + ist heute noch human.
Ein Fahrer sagte mir zuhohes Verkehrsaufkommen in der Washingtonallee.....ja klar
Zitat
scotty
Ein Fahrer sagte mir zuhohes Verkehrsaufkommen in der Washingtonallee.....ja klar

Warum sollte der Fahrer die Unwahrheit sagen?

________________________
Mit freundlichen Grüßen,

Roman Berlin | Der Hanseat
Könntest Du bitte einmal in ganzen Sätzen schreiben? Auch wenn ich es eigentlich entspannt sehe, aber dies hier ist kein Chat. Zumindest vollständige Sätze mit Schlusszeichen wären drin, oder?
Des Weiteren gibt es einen extra Bereich für Störungen im Hamburger Busverkehr, auch wenn Du es mit der 213 zu haben scheinst.

Saludos,
Felipe
Zitat
Pille
Des Weiteren gibt es einen extra Bereich für Störungen im Hamburger Busverkehr, ...

und:
- [www.bahninfo-forum.de]
- [www.bahninfo-forum.de]
- [www.bahninfo-forum.de]
- [www.bahninfo-forum.de]

________________________
Mit freundlichen Grüßen,

Roman Berlin | Der Hanseat
@Pille.....
ES GAB DORT KEINE STÖRUNG!
DAS IST AUCH KEIN CHAT,GUT MITBEKOMMEN.
DAS IST EINE NORMALE FRAGE!!!!!
UND PILLE,DU BIST DIE PERSON DIE MICH Z.B IM HOCHBAHNCHAT RAUSGEKICKT HAT!VERGESSEN?
Zitat
scotty
ES GAB DORT KEINE STÖRUNG![...]
Magst du mal deine Umschalttaste reparieren?
Ich soll dich wo rausgekickt haben? Wüsste nicht,dass ich jemals in einem Hochbahn-Chat gewesen sein soll.Und: Was soll die Großschreibung?

Saludos,
Felipe
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen