Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Pressemeldungen aus dem Raum N-FÜ-ER
geschrieben von Bahnbus 
BRT-Linie für Nürnberg kostet fast 10 Millionen Euro ;)
[www.nordbayern.de]

Tschö
UHM
Unbekannte legen in Fischbach Steine auf S-Bahn-Gleis

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.2016 13:15 von Christian0911.
Brandmeldeanlage in U-Bahnzug von U2/U3 schlägt am Plärrer an, Betrieb derzeit stark eingeschränkt:

[www.nordbayern.de]

Edit nun fahren die U-Bahn-Züge wieder (fast) planmäßig:
[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.2016 13:54 von Christian0911.
Nachdem die Königstorpassage ja für Umsteiger wichtig ist setze ich den Artikel hier mal mit rein:

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Zitat
Christian0911
Nachdem die Königstorpassage ja für Umsteiger wichtig ist setze ich den Artikel hier mal mit rein:

[www.nordbayern.de]

Die Stadt sollte lieber mal eine Grundsanierung durchführen. Bei den alten versifften orangefarbenen Fliesen bekomme ich regelmäßig Brechreiz.

Und den Ausgang zum Stadtgraben und zum Handwerkerhof hätte man schon lange schließen können, da den eh kein normaler Mensch benutzt (siehe auch die stillgelegte Rolltreppe).
Die Polizei hat Probleme mit Funklöchern in der U-Bahn (oder soll das einfach nur ein verspäteter Aprilscherz sein?)

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
[www.nordbayern.de]

Der Adler geht wieder auf Tour: die Termine heuer sind für die Wochenenden 28./29. Mai, 2./3. Juli sowie 23./24. Juli geplant. Abfahrt am Nürnberger Hauptbahnhof ist jeweils um 10.05 und 13.59 Uhr, am Fürther Hauptbahnhof um 11.32 Uhr (Samstag), 11.41 Uhr (Sonntag) und um 15.40 Uhr. .

Aus Sicherheitsgründen sind Kleinkinder bis zwei Jahre von der Fahrt ausgeschlossen. Erwachsene zahlen 35 Euro, Kinder von zwei bis 17 Jahren 17,50 Euro.

Karten gibt es unter der Rufnummer 08 00/32 68 73 86.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Einsteigen bitte

Mit freundlichen Grüßen
Haku



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.2016 19:36 von Haku.
Ja, das "Schreikind" - unter der Bezeichnung war er mir vordem bekannt - hat jetzt seinen eigenen Zeitungsartikel. Mal sehen, ob die andern "Spezial-Individuen" denen man so im Nahverkehr begegnet (z.B die Gebrüder Papagai, die Live-Twitterin, oder der Viopetenspieler) auch mal mit Artikeln bedacht werden....)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.2016 22:35 von Daniel Vielberth.
S-Bahn unter Bewurf
[www.nordbayern.de]

Tschö
UHM
Trainspotting andersrum
[www.nordbayern.de]

S1 Baufortschritte
[www.nordbayern.de]

Tschö
UHM
> Trainspotting andersrum
> [www.nordbayern.de]

Sowas hatte ich gestern auch, da hat einer gemeint, wir würden persönlich die Züge auffressen, weil keine kommen, und hat sich auch mitten im Gleis postiert, und wie ich den rausgescheucht habe auch nur Stinkefinger. Leider konnt ich den nicht knipsen. Aber schön das wenigstens die Kinder erwischt worden sind. Leider wird unsere Justiz zwar bestimmt wieder keine angemessene Strafe zustande bringen, sondern wieder jeden Blödsinn den Tätern zugute halten, aber vielleicht nehmen wenigstens deren Eltern sich aufgrund der Anzeige mal die Kiddies angemessen vor!

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
G1 soll auch Echtzeit-Übertragung der Kamerabilder bekommen.
[www.infranken.de]

Gruß,
Nürnberg-Undergrounder
Das mit den Personen im Gleis auf der Strecke Nürnberg-Bamberg häuft sich erschreckend, heute schon wieder:

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
"Kurz nachdem sich der laut Polizei vermutlich betrunkene Mann von den Gleisen entfernt hatte, wurde er auf dem Mittelstreifen der nahegelegenen A73 gesehen."

Tschö
UHM
Fernbusse in Fürth
[www.nordbayern.de]

Tschö
UHM
Erlanger S-Bahn-Bewerfer
[www.nordbayern.de]

Neuer Nürnberger Zeltplatz
[www.nordbayern.de]

Bauzustand Brücke Emskirchen
[www.nordbayern.de]

Tschö
UHM
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen