Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
472 aus Redesign zurück
geschrieben von Ingo 
472 aus Redesign zurück
17.02.2003 19:44
Hallo,

habe heute nachmittag den Wagen 2039 genossen. Roch noch innen frisch nach Farbe. Wenn ich die Logik richtig durchblicke, kann der 472 239 also nicht mehr im Redesign sein.

Gruß Ingo
Vielleicht solltest Du diese Info mal an das bahninfo.de-Team mailen... Die können ja nun schließlich nicht alles wissen... Der Eintrag auf der HH-Aktuell-Seite, daß der 239 noch im Redesign ist, ist ja auch schon ein paar Tage alt...

Welcher Zug kommt denn nun als nächstes "rein"?

INW
Anonymer Benutzer
Re: 472 aus Redesign zurück
18.02.2003 11:01
MAHLZEIT !!!
Auf HH-AKtuell steht das der 238 noch im REDISIGN ist,vielleicht solltet Ihr Euch mal die Pupillen schärfen lassen oder mal die Zahlen lernen .... ;-)

Neben 238 ist auch 241 im Redisign,wobei der 238 wohl bald fertich ist.

Gruß

Martin
Sorry, ist off-topic aber tut mir in den Augen weh:
ReDesign wird genau so geschrieben wie ich das am Anfang dieses Satzes tat, keinesfalls Redisign oder gar Ridisign.

Mfg
Daniel
Sorry, aber um genau zu sein wird es auch ohne großes "D" in der Mitte geschrieben.

;-)
Das sollte nur zur Verdeutlichung sein, dass es ein zusammengesetztes Wort ist. Abgesehen davon ist so eine Schreibweise auch eine Modeerscheinung in der heutigen Zeit ;-)
< Ironie an: >
Stimmt, aber das ist ein ...ismus (nämlich Modernismus), und ismen sind hier nicht unbedingt erwünscht (z.B. wird der gewöhnliche Anglizismus teils aufs heftigste bejagt)!
< Ironie aus >

Wer "Ferris macht blau" gesehen hat weiss wovon ich spreche.
ich sage dazu nichts - ich habe "fertich" *G*
Anonymer Benutzer
Re: 472 aus Redesign zurück
18.02.2003 18:50
Hallo Carsten,
haste Schiß vor einem gewissen b..... ????

Gruß
Martin
Anonymer Benutzer
ReDesign / Redesign etc.
18.02.2003 18:55
Wenn Du sonst keine Probleme hast.....
Möchtest DU uns einen Rechtschreiblehrgang anbieten ???
Ich würde evtl.teilnehmen ...
Bei manchen Wörtern würde sich Dr. Duden im Grabe umdrehen.
hallo martin,

irgendwann hat man auch mal keine lust mehr - gewisse kindsköpfe werden irgendwann mal älter und reifer und dann werden sie auch bestimmt geschmeidiger :- )

angst? nein, nur ein wenig "müde" *g*

gruß : carsten
Geht das schon wieder los?
das wird nie aufhören :- ]
> MAHLZEIT !!!
> Auf HH-AKtuell steht das der 238 noch im REDISIGN
> ist,vielleicht solltet Ihr Euch mal die Pupillen schärfen
> lassen oder mal die Zahlen lernen .... ;-)
>
> Neben 238 ist auch 241 im Redisign,wobei der 238 wohl bald
> fertich ist.

Hallo Schlafmütze, *fg*

die Meldung auf HH-Aktuell ist vom 18.02.2003. Wenn Du auf die Uhrzeit der beiden Postings achtest, wirst Du feststellen, das meins schon vom 17.02. ist und das von INW um 00:42 geschrieben wurde.

Alles also noch bevor (mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit) Jan Gnoth aus meinem Posting die Meldung für HH-Aktuell generierte. (Gehe jedenfalls mal davon aus)

Gruß Ingo
@Ingo:
<< Alles also noch bevor (mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit) Jan Gnoth aus meinem Posting die Meldung für HH-Aktuell generierte. (Gehe jedenfalls mal davon aus)

>> Habe diese Meldung heute auch noch von anderer zuverlässiger Quelle erhalten und entsprechend für HH-Aktuell aufbereitet.
...und ich habe daran nichts kritisiert, sondern einfach nur auf eine Möglichkeit hingewiesen, wie der Stand der Hamburg-aktuell-Seite auf dem Laufenden gehalten werden kann... Schließlich schrieb ich: "...Die können ja nun schließlich nicht alles wissen... Der Eintrag auf der HH-Aktuell-Seite, daß der 239 noch im Redesign ist, ist ja auch schon ein paar Tage alt..."

Man achte auf die grammatikalische Formulierung...

Gruß INW
Anonymer Benutzer
Re: 472 aus Redesign zurück
20.02.2003 10:15
Hallo Schlafmütze,
der Eintrag vom 18.02. beinhaltet schon den neuen Hinweis,dass der 241 neu im Umbau ist und der 238 fast fertig ist.
Die Fertigstellung von 239 stand schon letzte Woche in HH-Aktuell und zu dem war der 238 "noch in Arbeit".
Ich bin letzte Woche schon mit 472 239 als S 31 gefahren und da stand es schon in HH-Aktuell.

Gruß von der Schlafmütze aus Hausbruch ;-)

Martin
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen