Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 17.11.2017 13:58 |
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phönix
Und wenn Du Dir die Kommentare auf der BVG-Facebookseite anschaust, dann findest Du sehr häufig Lobeslieder auf die BVG, weil sie nach den Maßstäben der dortigen Kommentatoren häufig und in der Nacht und einigermaßen pünktlich verkehrt, was man aus anderen Regionen/Städten überhaupt nicht gewohnt sei...
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 17.11.2017 13:59 |
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Deutsche_Oper
Das ist ja prima, aber so what? Ich meine, selbst, wenn man dadurch ganz viele Neufahrgäste gewinnt, werden die ganz schnell merken, dass das Unternehmen - wenigstens zum Teil - gar nicht die Kapazitäten hat, sie adäquat zu befördern und dass zweitens die graue ÖPNV-Welt wenig mit den Werbeseifenblasen zu tun hat. Nochmal, wir reden hier über keinen Waschmittel-Wettbewerb bei dem sich Persil gegenüber Ariel und Omo zu profilieren hat und mit Ihnen gemeinsam vor den Discounter-Eigenmarken zittert.
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Deutsche_Oper
Die beste Werbung für den ÖPNV ist, wenn er tatsächlich die drei S (schnell, sauber, sicher) erbringen kann.
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 17.11.2017 14:07 |
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IsarSteve
Als ob die BVG verantwörtlich wäre für das gut ausgebautes Nachtnetz.
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 17.11.2017 14:12 |
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B-V 3313
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IsarSteve
Als ob die BVG verantwörtlich wäre für das gut ausgebautes Nachtnetz.
Nö, das ist wahrscheinlich eine Münchner Erfindung...
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 17.11.2017 14:20 |
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 17.11.2017 14:47 |
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IsarSteve
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Joe
Aber irgendein schlauer Forist hat hier ja mal erklärt, wie toll das bei der BSR alles läuft.
Irgenein schlauer Forist hat vergessen, die BSR hat Konkurenten, die BVG ist ein Monopol.
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 17.11.2017 14:53 |
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B-V 3313
Wer bezahlt hat nunmal das Sagen.
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 17.11.2017 14:55 |
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 17.11.2017 15:01 |
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 17.11.2017 15:13 |
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 17.11.2017 17:05 |
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Nemo
Die BVG braucht sicherlich keine Werbung. Aber die meiste Werbung ist Automobilwerbung. Teilweise sogar klar gegen ÖPNV ausgerichtet. Da soll sich die BVG nicht wehren dürfen? Ein funktionierendes System ist die beste Werbung, aber man muss dann auch darüber reden und zwar nicht nur hier.
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 17.11.2017 17:08 |
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micha774
Du vergisst das die BVG auf ihren Bussen tlw. sogar Werbung für Autohäuser macht.
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 17.11.2017 17:08 |
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Lopi2000
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Deutsche_Oper
Ich gestehe, dass ich eher zu den 'Humorlosen' gehöre. Am Anfang war es ja ganz lustig, aber die eigenen Unzulänglichkeiten und Versäumnisse fortwährend mit Selbstironie zu überspielen, ist ein Verfahren, das sich mit der Zeit abnutzt. Das geht in keiner menschlichen Beziehung gut.
Das tut man ja auch mit dem aktuellen Spot überhaupt nicht. Er zeigt im Gegenteil verschiedenste Vorteile der ÖPNV-Nutzung, wenn auch teils nicht die klassischen Pro-Argumente. Inzwischen wurde er übrigens fast 1,7 Mio. Mal bei Youtube und weitere 2,6 Mio. Mal bei Facebook gesehen.
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 17.11.2017 17:47 |
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 17.11.2017 19:26 |
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micha774
Und wenn man genau ist, verstößt der Spot sogar gegen die eigenen Beförderungsbedingungen die das musizieren in den Fahrzeugen verbieten und auf Bahnhöfen nur mit Genehmigung erlauben.
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 17.11.2017 19:47 |
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 28.11.2017 11:07 |
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 09.01.2018 22:48 |
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 10.01.2018 16:45 |
Re: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG 10.01.2018 17:26 |