Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BVG
geschrieben von def 
Eigentlich gibt es Werbung nur für schädliche Dinge und für Dinge, die man nicht braucht. Da passen Gummis einfach nicht rein, obwohl deren Nutzung in der angestrebten streng monogamen Beziehung zwar nicht schädlich, jedoch meistens unnötig ist.

Vielleicht ist das ganze auch nur die Ouvertüre zu einem größeren Maketing-Knall.

Das BVG-Schöne Nacht-Ticket: Das verpackte Gummi als Fahrschein für zu zweit. Die Verpackung dann für die Rückfahrt desjenigen, der noch nach Hause muss...

Edit: Natürlich erhältlich in jedem Fahrkartenautomaten...

BVG: Weil ihr euch lieben (tut).

Gruß Nemo
---

Eine Straßenbahn ist besser als keine U-Bahn!!

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.2018 13:35 von Nemo.
Heute im U-Bahbhof ein Werbeplakat für einen Kinofilm gesehen.

"Der Sex-Pakt" ...
Zitat
Nemo
Eigentlich gibt es Werbung nur für schädliche Dinge und für Dinge, die man nicht braucht.

Also ich bitte dich, die Werbung für die Personalgewinnung bei der weltbesten Deutschen Bahn AG ist doch nicht schädlich und nutzlos. ;-)
Zitat
Nemo

Das BVG-Schöne Nacht-Ticket: Das verpackte Gummi als Fahrschein für zu zweit.

Na solange das nicht auch nur als Fahrschein gilt, wenn man es trägt. :-)
Man darf aber nur ein- und aussteigen und nicht mitfahren. Also eine erweiterte Bahnsteigskarte mit gewissen Vorzügen (rein und raus)
Zitat
B-V 3313
Zitat
Joe
Ich würde die Berliner Pilsener Bahn (zusammen mit 1.FC Union) an 2229 dazu zählen. Aber das ist es dann auch schon.

Und auch die ist glücklicherweise schon Geschichte.

Da gestern ein auch hier angemeldeter User diesen Zug fotografiert hat, ist deine Aussage dann als Fake News zu werten. ;-)
Zitat
Joe
Zitat
B-V 3313
Zitat
Joe
Ich würde die Berliner Pilsener Bahn (zusammen mit 1.FC Union) an 2229 dazu zählen. Aber das ist es dann auch schon.

Und auch die ist glücklicherweise schon Geschichte.

Da gestern ein auch hier angemeldeter User diesen Zug fotografiert hat, ist deine Aussage dann als Fake News zu werten. ;-)

na na..

IsarSteve
Leider keine tagesaktuelle Zeitung mit drauf...dennoch von gestern...

Es MUSS ein Hobby sein - leisten kann ich mir das nicht... :)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen