Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahnwagen 2826/2827
geschrieben von Bahnmeier 
U-Bahnwagen 2826/2827
21.10.2016 17:12
Hallo,

ich in neulich im U-Bahnwagen 2827 gefahren und da ist mir die Frage durch den Kopf gegangen warum 2826/2827 als einzigster F8x noch die originale Innenwandverkleidung in braun hat. Weiss jemand was darüber warum und ob das auch so bleiben soll?
Gleiche Frage stellte ich im Fragethread auch schon vor 7 Monaten.
[www.bahninfo-forum.de]
Und gleiche Frage hatte der Threadersteller höchstpersönlich erst am 15.10.2016 gestellt.
[www.bahninfo-forum.de]

Jens
Zitat
Bahnmeier
Hallo,

ich in neulich im U-Bahnwagen 2827 gefahren und da ist mir die Frage durch den Kopf gegangen warum 2826/2827 als einzigster F8x noch die originale Innenwandverkleidung in braun hat. Weiss jemand was darüber warum und ob das auch so bleiben soll?

Hast du schon vergessen, dass du diese Frage erst vorige Woche gestellt hast?
Anonymer Benutzer
Re: U-Bahnwagen 2826/2827
22.10.2016 01:12
dachte schon mein erster Thread zu dem Thema sei verloren gegangen, da ich in hier nicht mehr gefunden habe
Zitat
Rekowagen
Guten Abend,
Ich glaube, der weiße Bim (?) Hat mal geschrieben, daß der Vz nach längerer Abstellung reaktiviert wurde und die Umstellung deshalb quasi "verpaßt" hat. Ich hoffe mal, das wird auch nicht mehr nachgeholt, die braune Innenverkleidung läßt eine viel gemütlichere Atmosphäre aufkommen finde ich..
LG Rekowagen
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen