Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[M] - P-Züge auf dem 21er
geschrieben von Tramubus 
Hallo zusammen,

im Zuge der Gleisbaustelle am Hauptbahnhof erleben die P-Züge gerade eine Renaissance auf der Linie 21 zum Westfriedhof. Da Ferienfahrplan ist, gibt es keine Linienwechsel zwischen der Linie 20 und 21, so dass die P-Züge anstatt der üblichen 20/21-Beschilderung nun mit einer schicken großen 21 unterwegs sind. Bemerkenswert sind außerdem die eigens für die Baustellenumleitungen neu beschrifteten Fahrtzieltafeln, die den korrekten Linienweg Westfriedhof - Karlsplatz Nord - Ottostrasse (bzw. Karolinenplatz, wo die Wendemöglichkeit ist) ausweisen.
Wenn man also mal wieder verläßlich P-Züge in der Dachauer Str. bewundern möchte, lohnt sich ein kleiner Ausflug!

Gruß,
Tramubus
SWM/MVG
Re: [M] - P-Züge auf dem 21er
13.06.2003 22:41
Abend,

kann ich nur Bestätigen! Ich habe schon ein paar Fotos geschossen! Es gibt viele nette Möglichkeiten! z.B. "Sauschwanzl" warten bis die Sonne richtig steht und der P-Zug grade von der Ottostr kommt! In der Gleisverschwenkung! Schönes Fotomotiv!

Die Bauarbeiten am Bahnhofsplatz gehen sehr schnell voran! Heute lagen bereits die neuen Gleise auf dem Frischen Beton zum vermessen! In der Bayerstr sind sie noch nicht so schnell (höhe 20er Hst. Kaufhof) reissen sie immer noch Gleise heraus! Die drücken mächtig auf die Tube!

Soweit von mir! Schönes Wochenend an alles Forumsschreiber!


SWM/MVG
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen